Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Trans Elisa Latina 24 Stunden
Oebisfelder Str. 38B
38458 Velpke
bei TS Elisa klingeln
0151-24688314
BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS ELISA LATINA

ich bin sexy und sehr heiß fast wie eine echte Frau, ich kann sowohl passiv als auch aktiv mit meinem köstlichen Spielzeug zwischen meinen Beinen der in voller härte auf dich wartet.
Ich liebe es dich geil zu machen, von ZG über Körperküsse, die deinen vollen Körper bedecken. Mit heißem ZA bereite ich dich auf meine prallen 19 cm vor. Du wirst vor Vergnügen verrückt werden!
Warte nicht zu lange, mein heißer Körper und das heiße Spiel der liebe warten auf dich!
Ich bin 24Std erreichbar!

Bis bald
deine

TS Elisa

0151-24688314
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Velpke - Neu Trans Elisa Latina 24 Stunden - Naja

    Ich hinterlasse hier vorerst einen Kurzbericht, wenn ich Zeit finde bringe ich vielleicht einen vollständigen Bericht nach Neujahr.

    Also kurz gesagt:

    + Sie ist komplett sauber und gut rasiert
    + Den abgesprochenen Service hält sie allerdings ein und ist auch allgemein recht nett.

    ~ Sie sieht so aus wie auf den Bildern, die KF ist aber eher 40/42 und mit Bauch, Titten sind i.O.

    - Sie wirbt über WhatsApp allerdings mit falschen Bildern, auf denen, ein von ihr auch in der Anzeige erwähnter
    19cm Penis zu sehen ist. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun, ihr Kollege hat zwar eine gewisse Dicke, ist
    aber nicht länger als 13cm und das ist schon großzügig geschätzt.
    - Wer mehr als Doggy möchte ist bei ihr allerdings falsch, denn auf anderes hat sie keine Lust

    Obwohl sie an sich nett war und die erhaltene Leistung im Großen und Ganzen gut war, besteht für mich kein Wiederholungsbedarf.
    Vielleicht gefällt es jemand anderem besser bei ihr, ist natürlich immer nur die eigene Meinung.
    Früh übt sich der SDL-Kenner
Lädt...
X