Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lisa, gr. OW!

    War gerade bei der zierlichen und sehr hübschen Lisa.
    Insgesamt nicht schlecht, aber ich habe doch bißchen mehr eingehen auf meine Wünsche erwartet. Die sind auch überhaupt nicht abartig o.ä. Also habe die 100440 Version genommen und konnte sie zu Beginn recht gut dirigieren. Erst anheizen im Stehen mit Übergang zum BJ. Das dann in die Waagerechte übergleiten lassen, wobei ich mich jetzt auch ergiebig ihrer kleinen, süßen Schnecke widmen konnte. Da gab's allerdings schon die ersten Stoppzeichen. War aber noch dezent und hat auf Lust und Stimmung keinen Einfluss gehabt. Das Gebläse war jetzt auch nicht so unwiderstehlich und so wollte ich jetzt doch ins Zentrum des Glücks. Reiter ist da meist meine erste Wahl, weil dieser Anblick einfach herrlich ist. Da ging es los, dass sie diesen relativ eintönig durchziehen wollte und von mir gewünschte Variationen ablehnte. Also weder in der Bein- und Körperhaltung noch im Tempo konnte ich irgendetwas ändern und habe mir bei meinen dahingehenden Bemühungen ihren Unmut eingehandelt. Dann also Doggy, da braucht die Frau nur gut gegenhalten. Daa ging dann auch sehr gut und ich beschloss die Sache so auf den Höhepunkt zu treiben.
    So, dann kommt für mich der gemütliche Teil und deshalb auch 40 Minuten gebucht, in welchem ich mich einfach an diesem schönen, jugendlichen Körper mit Augen,Händen,Zunge und Lippen ergötzen möchte. Sie wollte mich massieren oder ich kann gehen. Für asiatische Gastlichkeit sprach das nicht. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass sie gar nichts mehr tun muss nur hinlegen und ein wenig Gefallen vortäuschen. Ich habe mich dann halt massieren lassen, weil ich dann noch ein paar Minuten an ihr rumstreicheln konnte. Die Stimmung von ihr war allerdings nicht wirklich freundlich.
    Neben den Silikoneinlagen, die ich auch nicht so mag, war ihr Verhalten gegenüber meinen Wünschen ein zusätzlicher Negativpunkt.
    Natürlich liegt das auch an der schwierigen Kommunikation, denn dann hätte ich ihr vorher besser erklären können, was da passieren soll.
    Also, keine Abzocke und ganz gut zum Schuss gekommen, nur das Rahmenprogramm war bissl dünn. Der typische asiatische Servicegedanke war bei ihr zumindest falsch ausgelegt.
    Ehe jetzt jemand losledert,dass ich in den Jahren noch keinen Bericht geschrieben habe, ich habe mich am Anfang mehrmals bemüht und irgendwas hat immer nicht geklappt, da habe ich es hier zumindest sein lassen.

    #2
    Guten Abend,

    die Themen bleiben bitte vorerst selbstständig, und ja ich habe gesehen das es noch ein recht Zeitnahes Thema zu der Dame hier in Sachsen-Anhalt gibt -> https://www.ladies-forum.de/showthre...adt-LISA-gr-OW!

    Dort ist mir aber ein kleines technisches Problem aufgefallen, was ich vor der Zusammenlegung gerne gelöst haben möchte.

    Grüße Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ....Dort ist mir aber ein kleines technisches Problem aufgefallen, was ich vor der Zusammenlegung gerne gelöst haben möchte.
      das Problem wurde erkannt und an einer entsprechenden Lösung wird gebastelt. Themen können daher, wenn der entsprechende Moderator es für angebracht sieht, vereint werden.

      Grüße Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Lisa, gr. OW! - gute Leistung trotz Sprachschwierigkeit

        Hallo,

        ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt, habe eine Stunde vorher telefoniert mit ihr 130 je 1h. Den Rest haben wir über WahtsApp gemacht. Sie hat mich schnell von sich angefunkt. Lief dann besser in Englisch ab. War dann angekommen, hat mich ins Zimmer geführt etwas Smalltalk betrieben im Rahmen der Möglichkeiten. Anschließend das geschäftliche geregelt und unter die Dusche gegangen.


        Ersteindruck:
        Bilder stimmen 100% überein, Sie empfängt freundlich und man geht mit einem angenehmen Gefühl in die Wohnung. Es wurden auch frische Handtücher gereicht. Waren uns auch gleich sehr sympathisch.

        Ok, angekommen erstmal gekuschelt, ZK gibt Sie gerne durfte Sie überall berühren. Blowjob war gut mit den Mund ohne viel Handeinsatz. Anschließend lecken, auch wenn es höchstwahrscheinlich kein Orgasmus war hat Sie Ihn verflucht gut gespielt. Dann eingelocht in verschiedenen Stellung hat sehr gut gegengehalten, am Ende missio da hat Sie ihre Beine richtig Breit gemacht und mich reinstoßen lassen. Etliche ZK gingen dann von Ihr aus. Massage kam dann zum Schluss, am Ende ging ich entspannt meiner Wege.

        Muss langsam sagen mit ner Thai macht man nicht viel verkehrt. Definitiv werde ich Sie wieder besuchen.

        Hoffe der Beitrag nützt was.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          klabusterboy (14.02.2020), Ente (12.02.2020)
        Lädt...
        X