Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie
Platanenweg 4
48161 Münster
EG bei Schmidt, letzte Tür rechts
0152-56960944
BRANDNEU!

Knackig und Sexy

Ich bin die sexy kleine Melanie.
Ich verwöhne dich mit meinem zartem Wesen vom Kopf bis Fuss und bringe dich auf Wolke 7, wo du ganzen Alltag vergisst und deinen Höhepunkt erlebst.

Ich schmuse wie ein kleine Katze und liebe es zärtlich von dir verwöhnt zu werden, lass dir es nicht entgehen, ich freue mich schon total auf dich.....

Ich liebe: Küssen, Kuscheln, Schmusen, L*cken, Sex in allen Stellungen, Franz, HE, KB, 69, Striptease, Fusserotik Ölmassage, Body to Body, Entspannungsmassage,
Fast alles was Männer mögen… Umschnalld*ld* vorhanden.

0152-56960944
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Melanie (oder Alina)

    Das neue Jahr(zehnt) musste mit einem ordentlichen „Anstich“ eingeleitet werden.
    Dieser erfolgte bei der sich Melanie (aber auch Alina) nennenden Dame, die zum Jahreswechsel in MS werkelte.

    Verwundert war ich schon, dass die telefonische Kontaktanbahnung inexistent ist. Es geht bei Anruf ein Band ran und sagt die eh schon veröffentlichte Adresse an, das war’s. Zum Glück kann ich vom Wohnort eben mal einfach vorbeifahren und gucken, wehe dem, der von weiter her planbar kommen will (in jeder Hinsicht).

    Aufgefallen war mir natürlich auch das (nicht nur diesmal und nicht nur an diesem Ort) zu bemerkende „Doppel-Inserieren“, a) als „Alina“ mit Telefonnummer 21015959, b) als „Melanie“ mit Telefonnummer 56960944. Ich hatte auf den Bildern und beim Service-Angebot keinerlei Unterschiede ausmachen können, zweifelte daher schon vorab an der hier mal zu lesenden (aber nicht verifizierten) Variante, es handele sich evtl. um Zwillingsschwestern. Ich würde meinen, wohl eher doch um „Reichweiten-Verlängerung“ wie das in der Werbebranche heißt.

    Die Location im Mietwohnungs-„Bunker“ in MS-Roxel ist annähernd diskret, auf jeden Fall leicht erreichbar. Die Beschreibung von Wohnungsklingel und Lage der Wohnung passte. Die Fotos der öffnenden Frau passten auch, wenngleich die Bilder natürlich unheimlich modelhaft und inszeniert sind. Gleichwohl „ist“ sie das.

    Im Privatleben auf der Straße hätte ich die hübsche, gertenschlanke Baltin mit den langen dunklen Haaren und dem hübschem Gesicht auf circa 37 geschätzt, Sorte „extrem gut gehalten“. Insbesondere ihr knackiger kleiner Po, ihre Wahnsinns-Taille und die Naturbrüste, nicht zu propper aber ausgeprägt, haben Suchtfaktor für die Augen – zumindest meinerseits stiegen die Säfte. Wer nuttiges, pornomäßiges Aussehen eher bevorzugt, dürfte weniger zufrieden sein.
    Ähnlich auch ihre Art. Die Beschreibung stimmt: Zärtlichkeit ist vor allem wohl bei Ihr Trumpf, aktiv wie passiv.

    Netter Empfang in knappen, sehr kleidsamen Dessous, unaufgeregt und charmant. Standard-MS-Preis: 80 Euronen für 30 Minuten abgemacht und ab ins Bad (sauber und aufgeräumt, nach Klein-Handtuchzahl im Wäschekorb waren heute bereits 6 bis 8 Herren vorher da, gute Leistung für 16 Uhr (sie fängt um 11 Uhr an)!
    Telefon und evtl. nervige Medien werden abgestellt, dann stellt sich die schlanke Verführerin gekonnt lasziv neben den Wandspiegel vor die Wand, Hände in die Hochhalte...
    Kein Man wird da nicht zugreifen wollen und sich, unbekleidet wie Mann da steht, nicht an ihrem Hinterteil reiben. 1A-Vorspiel, Abtasten allerorts lässt sie gern über sich ergehen, Körperküsse sind ihr Ding, Küsse, schon gar mit Zunge nein, Küsschen eher flüchtig.

    Dann ab auf die Lagerstatt (in Ordnung, quietscht oder rumpelt nicht), und es beginnt erst eine Body-to-body-Einheit, die wirklich gefühlvoll ist. Mehr als prall gefüllt stehen konnte meine Lanze aber nicht, also geht Madame nach unten und beginnt (gummiert) die Französisch-Lektion, dabei Eier-Zart-Behandlung mit Gleitgel zusätzlich sensibilisiert. Insgesamt eine herrlich genussvolle ausgebaute Oralität, klasse variiert, schön langsam (nahgefragt auch, ob’s gefällt, ja gefällt).

    Dann ab ins Verkehrsgewühl, wobei Madame Knackpo nachfragt, wer oben beginnen solle. Ich entscheide, sie oben zuerst, da ich möglichst viel weiterhin fürs Auge haben will. Das Reiten macht Spaß, besonders wieder der Berührungs-Fucktor mit ihren zierlichen Brüsten, doch allzu engagiert ist sie nicht. Aber genießt und bestätigt meine eigene Aussage, dass es geil ist, mit ihr im Berufsverkehr zu stecken.

    Umdrehen in die missionarische Lage führte bei mir zu heftiger Freude an eindringlicher Betätigung wie am Anblick dieser Tätigkeit und allein der Bearbeiteten selbst. Sie selbst hielt zwar nett dagegen, aber eher weniger aktiv, war eher unbeteiligt professionell, Stil wohlwollend lächelnd, statt selbst geil dabei, so wie sie insgesamt ihre Distanz wahrt. Gesteh ich ihr zu, fällt halt nur auf, da es andere Formen von Empathie bzw. „guter Chemie“ gibt. Nach dem gewollten und gekonnten Verbrennen der Lenden-Energie gab es von ihr aus alle Zeit der Welt für ruhiges Abklingen und leichte, wieder zärtliche Nachbearbeitung.

    Da die Zeit gut gefüllt aber um war (ohne dass je Druck aufkam ihrerseits, auch nicht, als ein weiterer Kunde an der Tür klingelte mitten in der Französisch-Lektion), ließ ich es bei weiteren Entspannungen bewenden und mit etwas Smalltalk verabschiedete ich mich erneut ins Bad.

    Bei der Rückkehr von dort noch mal ein kurzer Blick in die Wohnung geworfen (zuvor keine Zeit und Blick dafür gehabt, da dort immer so ein Knackarsch im Blickfeld stand, dass ich nichts anderes sehen konnte), die definitiv nur ein Verrichtungszimmer hat, auch auf ihre Garderobe im Flur: Genau ein paar zivile Frauen-Schuhe und eine Frauenjacke KF 34 hingen dort, nicht zwei. Also nix mit Schwestern... war doch klar.

    Bewertungsskala:
    Realität der Angaben: 9/10 (Alter dürfte ein wenig herabgesetzt sein)
    Aussehen: 10/10 (nach meiner Skala sogar 11/10)
    Sexuelle Dienstleistung 8/10 (man merkt die Professionalität als Distanz, nicht schlimm aber eben auch nicht voll dabei, was ihr gutes Recht ist)
    Wiederholungsfaktor: Persönlich gegeben, rund 80%, allein schon wegen des Typs und nicht zu jungen Alters.

    Also 2020: Es ist angezapft!

    Übrigens:
    Die Telefonnummer(n) ist(sind) hier im Forum von 2012 bereits als Sarah in Stendal verlinkt (soviel zu "brandneu") sowie in Holzminden als Jannett, dann ab 2014 wechselnd oder zugleich als Alina und Melanie, tätig sowohl in MD und Fürstenwalde, Saarland, aber auch näher von NRW wie z.B. in OL, OS, GT, BI, Rheine und eben hier in MS.
    "Umtriebig" darf man sie wohl also nennen und erklärt dann auch wohl die von mir gespürte Distanz. Keine Ahnung, ob sie mit der Vielfältigkeits- und Chamäleon-Taktik auf Stammkunden wert legt, wird sich in der Zukunft zeigen, wenn noch mal „nachgefasst“ wird.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-56960944
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-21015959
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Mitmacher (15.10.2023), lanzelot118 (03.01.2020), Däne15 (02.01.2020)

    #2
    Super Bericht, vielen Dank!

    Ich habe bisher im Platanenweg auch nur gute Erfahrungen gemacht. Leider sind dort nur selten Damen bei ladies gelistet. Meinst du, es lohnt sich mal auf gut Glück hinzufahren auch wenn keine Anzeige für die Wohnung geschaltet ist?

    Kommentar


      #3
      off topic

      @veloqx
      Eine interessante Frage, die ich mir (gestehe ich) schon ähnlich gestellt habe.
      Würde ich aber nicht machen, denn selbst gehe ich eh ungern irgendwo hin, ohne zumindest kurz vorher durchgerufen zu haben, und zwar im Autzo, nicht vor der Tür direkt. Ist mir sonst zu Laufhaus-ähnlich.

      Aber da "um die Ecke" in Roxel ja nicht nur die beiden Clubs sind (Saunaclub am Rohrbusch auf der einen Seite und Moonlight auf der anderen, je keinen km weg), ist ja genug für Spontandruck da. Und da es vor allem um die Ecke fast das bewährte Haus Otto-Hahn-Str. 43 gibt, würde ich im Zweifelsfall, wenn dir danach ist und du die Wohnungsdamen bevorzugst, mal eher dort auf gut Glück gucken.
      Könnte zielführender sein.
      Als Wohnung gibt es sonst in MS-Nienberge die von-Schonebeck-Ring Adresse, die meist mehr beworben wird hier bei ladies und in der wohl regelmäßig Bettentausch ansteht. Dort war die hier beschrieben Dame mehrheitlich ja auch schon tätig

      Nicht dass so eine Wohnung wie im Plataneweg zwischenzeitlich mal wochenweise an einen Handwerker vermietet wurde auf Montage... Der stellt dann ganz andere Dinge mit dir an ;-)

      Ist aber off topic hier, soll ja um Erfahrungen mit Melanie/Alina oder wie auch immer sie sich nennt gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (07.01.2020)

        #4
        Alina u Melanie

        Wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr,

        die beiden sind Zwillingsschwestern und gleich gut, habe mit Alina bei uns in Wernigerod/Harz schöne Stunden verbracht.
        Sie legen auf Stammkunden wert die auch 100%tig zum Termin kommen, dann bist Du eingespeichert und gehen ans Telefon.

        Mit der Bandansage ist natürlich als Erstbesucher nicht schön.....Sie wollen Ihre Zeit besser nutzen, es gibt leider zu viele blöde Anrufe und Termine die nicht erscheinen.

        Viel Spaß beste Grüße
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (19.02.2024)

          #5
          aus 1 mach 2 mach 3

          Der Thread war noch nicht kalt, da war die Annonce als "Melanie" weg.
          Stattdessen (wieder in der gleichen Wohnung mit nur einem Zimmer und einem Bett, wieder mit einem neuen Namen und anderer Nummer) war nun die Annonce einer "Karolina" geschaltet.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olina--9653329

          Diese Annonce oben aber (deutlicher geht es nicht) führte danach und noch derzeit als Klick direkt auf
          Alina mit Tel-Nr. 0152-21015959
          Im (eigentlich überflüssigen) anderen Parallel-Thread zur knackigen Baltin ist diese vermeintliche Vermehrung thematisiert:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...nzuverl%E4ssig

          Alle Namens-Alliterationsformen (bürgerlich vllt Elena) rund um "Lina" oder "Lin .. A" bzw, "A..Lin" sollten also in Zukunft bei dem zu erkennenden gleichen knackigen Aussehen auf die gleiche, offensichtlich sehr kreativ-rührige Person verweisen.
          Denn an Drillinge oder gar Vier- bis Fünflinge (im anderen Thread erwähnte ältere Arbeitsnamen) mag ich nüchtern gesehen nicht recht glauben.

          Die Stichwortwolke unten ist jeweils angepasst worden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (05.09.2020), 6Ted (07.01.2020)

            #6
            Da dies hier der aktuellste Berichtsverlauf zu sein scheint aktualisiere ich hier mal (und hoffe dass das so in Ordnung geht):
            Aktuell sind beide (oder wohl besser: eine) in Witten aktiv. Der obige Link geht zu ALINA, die andere Anzeige ist diese hier:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olina-11415254
            Wenn man gutgläubig (oder blauäugig) wäre, dann käme man zur Erkenntnis das es zwei Frauen sind.
            Unterschiedliche Rufnummern, auf den Fotos die eine in (unschuldigem) Weiß und die andere in rosa-rot.
            Wofür das gut sein soll und ob das wirklich mehr Kunden bringt?
            Keine Ahnung. Ich finde es unseriös, bedanke mich für die Warnungen hier im Forum und bleibe weg.
            Dabei sein ist alles.

            Kommentar


              #7
              Ich persönlich verstehe halt nicht, warum die Mädels sowas abziehen und für dieselbe Stadt 2-3 Anzeigen schalten und dann meistens sogar noch die selben Fotos und Tel.Nummern benutzen. In diesem Fall ist es natürlich doch etwas extremer. Ich habe auch schon 2 Anzeigen derselben Person gesehen, wo der Service jeweils komplett anders ist, bei der einen mit ZK, Anal usw. bei der anderen das komplette Gegenteil. Nur hilft es den Mädels ja nicht wirklich weiter, da sie sich durch bewusste Täuschung ja keinen Kundenkreis aufbauen, zumal die meisten ja eh immer in denselben Städten sind.

              Kommentar


                #8
                Aktuell in Witten, erneut mit 2 Anzeigen zur gleichen Zeit.
                Als KAROLINA mit 0176-65923516
                34 Jahre | 70C | KF 36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV |
                und als ALINA mit 0152-21015959
                35 Jahre | 70C | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr
                Ich würde bei KAROLINA anrufen, die hat zwar eine KG mehr, ist aber größer, jünger und es gibt sogar ZK
                Dabei sein ist alles.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (19.02.2024)
                Lädt...
                X