Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Anda - Flop Service

    Hallo zusammen,
    leider bin ich auf Abzocke reingefallen!
    Die Dame annonciert unter Anda und Alina, hab ich aber erst im Nachhinein bemerkt, da die Bilder überhaupt nicht zusammen passen.
    Aber der Reihe nach, angerufen und Service abgefragt, laut eigener Aussage macht sie fast alles, also hin.
    Obwohl sie deutlich mich an Gewicht auf die Waage bringt als mit den Bildern zu erwarten hab ich Geblieben und für 45 Minuten ZK und einem extra €120.- bezahlt.
    Als das Geld weg war, zeigte sie ihr wahres Talent, abzocken!
    ZK hab es keine und der GV war dermaßen schlecht dass ich nach 20 Minuten unbefriedigt abbrach und das Geld angeschrieben habe.
    Also spart euer Geld oder geht woanders hin!

    #2
    Falsche kommentare

    Hallo, ich bin Anda. Ich habe beschlossen, einen Account zu erstellen, um Leuten zu antworten, die falsche Kommentare schreiben. Diese Person, die schrieb, war nicht bei mir, weil ich den Dienst 45 Minuten lang nicht zur Verfügung stelle. und über das andere profil, das sie geschrieben hat (alina) Ich weiß nicht wovon sie spricht, weil ich nur ein profil habe. Ich denke, diese Person möchte Mädchen verletzen, indem sie schlechte Kommentare hinterlässt. und last but not least möchte ich erwähnen, dass ich heute sogar einen freien Tag hatte, so dass es unmöglich ist, dass diese Person zu mir kommt.

    Kommentar


      #3
      Klärungsversuch

      Diese zwei völlig unterschiedlichen Darstellungen hatten mich gereizt, um zu erkunden,
      welche der Wirklichkeit wohl am nächsten kommt. Deshalb rief ich bei Anda an, um Einzelheiten zu klären und einen Termin für Samstag auszumachen. Am Telefon kam ich kaum zu Wort. In einem äußerst unfreundlichen Ton wurde mir nahegelegt, am Samstag noch einmal anzurufen.

      Das werde ich ganz gewiss nicht tun. Wenn eine SDL bereits am Telefon so unfreundlich ist, wie sieht dann wohl ihr Service aus? Mir ist die Lust vergangen und auf Grund meines Erlebnisses tendiere ich dazu, eher ludwig2011 als Anda zu glauben. Glauben heißt nicht wissen. Aber ich will es auch gar nicht mehr wissen.

      Meine Herren, wie sieht es aus? Irgendeiner muss doch Erfahrungen mit Anda gemacht haben. Schreibt doch mal über eure Eindrücke!

      Kommentar


        #4
        Antwort für grashuepfer

        Schatzi du hast mir anrufen am Abend so spät und ich war belegt ich kann nicht reden. Wan du Wills Termin für Samstag Abend dann rufen Samstag am Tag nicht 2 Tage davor . Danke

        Kommentar


          #5
          Der Ton macht die Musik

          Anda, wenn du ans Telefon gehst, darf ich davon ausgehen, dass du Zeit zum Telefonieren hast. Wenn das nicht der Fall ist und du trotzdem telefonierst, kannst du das in einem anständigen Ton sagen. Auch wenn du unter Zeitdruck bist, darf ich ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten. Darum geht es hier. Und über deine Unhöflichkeit schließe ich, vielleicht zu Unrecht, auf dein allgemeines Verhalten und deinen Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            surfer23 (18.10.2020)
          Lädt...
          X