Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Suko

    Tolles Erlebniss mit Suko
    War schon im November 2019 bei Suko in Mannheim und es war ein entspanntes und tolles erstes Mal mit einer Japanerin/Chinesin... wer weiss das schon...
    Termin per Tel abgemacht.. hat geklappt.. 80 Euro für ne halbe Stunde und los gings mit Duschen..
    Suko ist eine sehr hübsch nicht mehr so junge Frau mit wunderschönen kleinen...ca B-cup Silikontittchen...
    Blasen, Verkehr usw.. war absolut top... danach wurde nochmals eine Dusche angeboten...alles ohne Zeitdruck.. sie sprach Deutsch... also alles Bestens und gerne wieder!!! Vorrausgesetzt es ist die gleiche Dame wieder.... man weiss ja nie...
    Aussehen 10 von 10
    Location 10 von 10.. nur parken ist blöd gewesen
    Wiederholungsfaktor... 100% vermutlich sogar bald..😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.01.2020)

    #2
    War heute Mittag auch mal bei Suko. 80430
    Soweit alles in Ordnung. Wohnung recht gepflegt und der Service auch in Ordnung.
    Ihr Alter würde ich eher auf Mitte 40 schätzen, die 23 von der Anzeige stimmen absolut nicht.
    Alles in allem war es aber ok.
    Kein abslouter Kracher aber auch keine Abzocke.
    Wiederholungsbedarf ~70%

    Kommentar

    Lädt...
    X