Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Jacqueline - Keine Wiederholung

    Hallo zusammen,

    zu der Kleinen hatte ich einen sehr positive Berichte gelesen und daher einen Besuch vereinbart.

    Optik
    Sehr hübsches Gesicht. Die Bilder passen. Allerdings für mich zu Skinny (oh schätze hier passt „size zero“. Der Hintern etwa eine Handvoll. Einzig positive daran: der Schwanz wirkt riesig.

    Ablauf
    Nette Begrüßung und ab da kaum ein Wort. Lediglich wie hübsch sie mich findet.
    Küssen waren 20 Extra (lasst es). Es gab etwa 30sek ZK und das war’s. Sie hatte dann auf das Makeup verwiesen 😱
    Bezahlt hatte ich 100430. Dafür gab es einen passablen, gefühlvollen BJ, jedoch nach 2Min hingelegt, damit ich in der Missio einloche. Nach einer Weile Doggy weiter und finalisiert. Sie war die ganze Zeit sehr passiv, aber immer nett.

    Für mich nur wegen dem hübschen Gesicht besser als ein Handjob, um den ich mich selber kümmere.

    Sie meinte, das sei ihr erster Tag nach dem Urlaub und sie sei noch Müde. Vielleicht braucht sie ein paar Tage um in den „Trott“ zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (07.01.2020), Chap (07.01.2020), bueno-cabron (06.01.2020), Swann (06.01.2020), das_hummelchen (06.01.2020), Leo Lustig (06.01.2020), die Wachtel (06.01.2020)

    #2
    Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
    Allerdings für mich zu Skinny (oh schätze hier passt „size zero“. Der Hintern etwa eine Handvoll.
    Weiß nicht wo dein Problem ist.
    Der Hintern ist doch eindeutig auf mehrenen Bildern zu sehen.
    Also war dir bewußt was dich erwartet.
    Das passive Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ui, da bedanke ich mich, denn ich war kurz davor einen Besuch zu starten. Schönen Abend noch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Weiß nicht wo dein Problem ist.
        Der Hintern ist doch eindeutig auf mehrenen Bildern zu sehen.
        Also war dir bewußt was dich erwartet.
        Das passive Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen.

        Ich beschwere mich auch nicht über die Optik, denn aus meiner Sicht passt der Hintern zu ihr.

        Es ging vielmehr um einen Vergleich, dass die Konfektion null passt. Sie ist extrem schmal, daher auch der Hintern eher mini.
        Hätte die kleine die gleiche Form, jedoch 2 Konfektionsnummern größer, wäre das für mich eine 9/10

        Kommentar

        Lädt...
        X