Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Hannah - ein tolles Erlebnis

    Ein kurzer Bericht zu Hannah zurzeit bei den Mainspitz Ladies GG.
    Aussehen: das Alter mit 30 stimmt nicht ganz. Ich tippe aber eher etwas älter Richtung 35+ Die Konfektionsgröße 38 ist in Ordnung aber der sexy Popo macht sie etwas properer aber nicht zu ihrem Nachteil. Der Busen ist natürlich und lasst sich sehr gut anfassen: 4 von 5 Sterne

    Ambiente: wer das Haus kennt weiß dass alles in bester Ordnung ist inkl. Bad: 5 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert da ich evtl. Glück hatte: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 4 von 5 Sterne

    Leidenschaft: ja: 4 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: ja

    Ich habe Hannah besucht und habe es nicht bereut. So aber nun mal zum Termin. Es gibt ja einige negative Bericht zu ihr insbesondere auch re. Optik.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Passau-Hannah
    https://www.ladies-forum.de/showthre...h-bei-X-Ladies

    Diese kann ich nun wirklich nicht teilen. Aber zum Glück haben ja einige von Euch dies auch anders in Erinnerung.

    http://*****************************...d.php?t=237921

    Direkt vor dem Haus gibt es ausreichen Parkmöglichkeiten man kann sogar direkt vor dem Eingang parken für Faule sehr praktisch. Man muss nur noch die richtige Klingel drücken und schon erhält man Einlass. Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 170.4.60 inkl. einem Extra.

    Nach der Geldübergabe verschwand ich schnell im Bad während Hannah den Arbeitsplatz schick gemacht hat. Sie selber verschwand dann auch nochmal kurz im Bad. Als sie wieder zurück kam haben wir uns erst einmal im Stehen begrüßt und erste ZK ausgetauscht. Hier war sie noch eher verhalten. Aber im Laufe der Stunde hat sich das gewaltig zum Positiven geändert. Obwohl sie High Heels anhatte musste ich mich bücken um ihren Mund zu erreichen. Wir verlagerten dann die Aktion aufs Bett das klappte dann schon besser. Nach einiger Zeit hat sie dann meinen Körper erforscht und ganz intuitiv die Stelle gefunden bei der sie ihre Blaskünste unter Beweis stellt. Ein wirklich sehr erfreuliches Erlebnis. Da ich an diesem Tag etwas faul war (siehe parken) bat ich sie einfache ein wenig auf mir zu Reiten. Sie hat sich richtig auf mir ausgetobt. Bevor es bei mir zum Finale kam habe ich sie absatteln lassen den ich wollte ja den drallen Arsch in Aktion sehen und wir haben das Finish im Doggy erledigt.

    In der Summe war die Sexstunde sehr befriedigend. Ich werde Hannah sicherlich wieder besuchen. Ich kann Hannah absolut empfehlen.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (20.09.2021), hansdampf23 (18.04.2021), 4milfs (12.02.2021), frankie (28.08.2020), Ladylover007 (28.02.2020), Alex2015 (16.01.2020), Do_Edel (13.01.2020), bueno-cabron (09.01.2020), die Wachtel (09.01.2020), Pay6ser (09.01.2020), t7767 (08.01.2020), Ananga (08.01.2020), MyLadies (08.01.2020)

    #2
    Hey Roger,

    Klasse Bericht! Magst du vielleicht sagen was dieses „Extra“ beinhaltet?

    Gruß
    Medi

    Kommentar

    Lädt...
    X