Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Monica Hot / war OK

    Da mich die Bilder angesprochen hatten, besuchte ich diese Woche Monica.
    Zu erreichen war sie in Goslar nahe an der Fußgängerzone, jedoch da diese Straße nicht so stark
    befahren wird, ist es noch etwas diskret.
    Kontakt war problemlos über Whatsapp und konnte Sie kurz darauf auch schon besuchen.

    1. Preis wurde 100/für 45min. vereinbart. Sonst wären auch 50€ möglich gewesen für 1x Spaß haben. (denke
    Sie meinte 1x komme.....)
    2. Räumlichkeiten waren super Sauber.
    3. Monica wahr absolut sehr nett.

    Also ich geklingelt, sofort geöffnet. Leider war der erste Anblick nicht gerade anprechend, als ob Sie gerade erst aufgestanden wäre.
    Haare etwas wuselig und ungeschminkt. Öffnete mir in einem Bademantel, darunter hatte Sie ein zwarzen Body an.
    Das Alter hier spricht überhaupt nicht der realität, sie ist locker 6 Jahre älter was Sie auch zugab. Die Fotos sehen klar schöner aus, aber im großen und ganzen ist der Erkennungswert da mit ihrer Fülligkeit.
    Also ich rein und nach Geldübergabe erstmal zur Dusche geführt. Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer, worauf es im Bett gleich langsam los ging. Im liegen konnte ich erstmal ihren Köper erkundigen.
    Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich durfte Sie überall anfassen. Ihre Brüste sind auch wie auf den Bildern, wirklich schon größere. Ich konnte Sie überall küssen, lecken .... Von oben nacht unten, frz. bei Ihr.
    Auch ZK wurden eingehalten, erst etwas zurückhaltener, aber mit der Zeit wurden Sie immer intensiver .
    Küssen durfte ich Sie auch sonst an jeder Stelle wie Hals und......
    Zwischen Ihren Beinen ist sie sehr Sauber und auch rasiert, und hat auch am ganzen Körper gut gerochen.
    Mir wurde so heiß bei dem ganzen naschen an Ihr, dass ich auch bereits nach 15 Min. dadurch das erste mal schon ka...... Sie war total locker, gab mir was zum Sauermachen und sagte mit einem lächeln, "kein Problem, wir gehen gleich die 2. Runde an". Also ich schnell nochmal ins Badezimmer, mich unten etwas gewaschen und sofort zurück ins Zimmer wo Sie bereits wartete. Ab zum ZK um wieder in form zu kommen, und dabei fasste Sie mich an meinem besten Stück an. Schnell an Form wieder gehabt übernamm Sie dann das Komando. Kondom drüber und es ging estmal ans Blas......hauptsächlich wirklich nur mit dem Mund. Dann stellungswechsel in Missio ne weile wo Sie Ihre Beine schön anhob. Zwichendurch wieder mit dem Mund verwöhnt und anschließen in Doggy Stellung bis zum zweiten abschluss.
    Wirklich ein Hintertei......zum Anfassen. Bei dem Verkehr wirklich alles ohne zucken. Sogar zwischendurch den Pariser gewechselt. Einzige was ich schade fand, Sie hatte hauptsächlich oft Ihre Augen geschlossen bei dem ganzen. Und bei Ihrem gestöne bin ich mir garnicht sicher ob das realität war. Ich hätte das ganze lieber mit weniger gestöne gehabt.
    Ansonsten wurde die Zeit total eingehalten, und hat Sie auch nie durch irgendetwas z.B. Handy oder sonstiges ablenken lassen. Nach der Reinigung, und wärend des anziehen habe ich mich mit Ihr noch sehr nett unterhalten können.

    Zur Wiederholungsgefahr würde ich 65% sagen, aufgrund des ersten Anblick. Mir fehlte schon das optische (schönere Unterwäsche, evtl etwas Schminke etc.) wie auf den Fotos.
    Anonsten kann ich nur sagen, wär nicht so unbedingt auf das optische steht, sonder nur auf dem VK, und lieber auch eine fülligere Frau hat, denke ich ist er bei Ihr sehr gut aufgehoben.

    Wie gesagt, Sie ist sehr, sehr freundlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (10.01.2020)

    #2
    Ein sehr schönes Erlebnis

    Mal wieder ein Platzhalter. Sie reist Morgen ab. Ich berichte ausführlich, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Nur so viel vorab: ich habe Monica sehr genossen.

    Kommentar


      #3
      Danke Monica

      So, nun habe ich ein wenig Zeit, und, ja meine erste Überschrift (sorry) wird ihr nicht gerecht. Aber lest selbst.
      Ich habe die wirklich sehr liebe Monica heute besucht. Bezahlt habe ich 100 Euro für die halbe Stunde. Dafür durfte ich zweimal entspannen. Die Terminvereinbarung verlief ganz unkompliziert über WhatsApp. Sehr angenehm.
      Dem ersten Bericht kann ich in soweit zustimmen, dass Monica nicht der Sexyvamp von den Fotos ist, sie ist aber eine sehr attraktive, füllige Dame. Sie wird, so denke ich, Mitte 40 sein. Ihr aktuelles Profilbild bei WhatsApp entspricht ihr.
      In Goslar werkelt sie noch bis Morgen in der Altstadt. Die Wohnung ist OK.

      Nun zum Geschehen:
      Monica hat mir das gegeben, was ich wünschte. Jede Verabredung wurde erfüllt. Sie ist sehr reinlich, vorab erwartet sie auch vom Gast eine Dusche. Und ja, sie ist eine sehr attraktive Dame. Wohl proportioniert, mit einer sehr schönen, ausgeprägten Sch..de. Eine echte Frau halt. Keine Puppe.
      Zu Beginn unseres Dates, nach Geldübergabe, Waschung etc., hat sie sich vollständig nackt wie gewünscht auf mein Gesicht gesetzt und ich habe mich beim Lecken selbst befriedigt. Das war geil und entsprach genau meinen Vorstellungen. Sie ist glatt rasiert und duftet herrlich weiblich und schmeckt auch so. Sie lässt sich überall anfassen und hat mir ihren Intimbereich sehr fest und fordernd ins Gesicht gedrückt.
      Nach kurzer Zwischenreinigung meinerseits durfte ich sie nochmals oral verwöhnen und das nicht nur am Vordereingang 😉. Es war herrlich.
      Ja, sie stöhnt ein wenig gekünstelt, aber wenn man sie bittet (freundlich) dies zu drosseln, kommt sie dieser Bitte umgehend nach. Die zweite Runde habe ich dann in der Doggy zum Abschluss gebracht ( ein echter Prachthintern).
      Monica ist Profi durch und durch. Dabei aber sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Ich habe sie, ihren herrlichen Körper und ihren Duft sehr genossen.
      Sobald sie wieder hier residiert, werde ich sie erneut besuchen.
      Danke Monica, du bist eine Wucht.
      Wenn noch Fragen offen sind, dann bitte über PN.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franky75 Beitrag anzeigen
        Danke Monica, du bist eine Wucht.
        Mädels / Ladies mit einer Figur, wie sie auf den Fotos von Maria zu sehen ist, nannte man hier früher passender Weise "Wuchtbrumme" (ohne dass damit eine Wertung positiver oder negativer Art verbunden war). Allerdings scheint der Ausdruck nicht mehr gebräuchlich zu sein...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Mädels / Ladies mit einer Figur, wie sie auf den Fotos von Maria
          Wer ist jetzt wieder Maria
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X