Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Hallo, Leute
    habe heute mal die sexy Eva besucht und es nicht bereut. Eva ist sehr freundlich u. hat eine Lustige Art. Nach der begrüssung gab es gleich Küsschen u. der BH fiel auch gleich zufällig ab. Hoch aufs Zimmer u. 50430+20 für Küssen gebucht. Bad u. Getränke sind selbstverständlich an dieser Adresse u. wurde von uns beiden genutzt. Zum Akt selbst, es hat mir sehr gut gefallen , Küssen ,Fingern, Lecken Eva geht sehr gut mit u. ist auch fordernd [ Zunge tut mir jetzt noch weh ]. Nach dem Finale hat sie auch die Reinigung übernommen , bin nochmal ins Bad u. mit vielen Küsschen verabschiedet worden.
    Fazit: gerne wieder wenn sie mal wieder hier ist.
    Die Bilder sind natürlich nicht mehr aktuell, sind sicher ein paar Jahre alt.
    Eva spricht auch ganz gut Deutsch.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (17.01.2020), Morgenla (16.01.2020), Sogul (15.01.2020), klabusterboy (15.01.2020)
Lädt...
X