Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viet Suka in der Warschauer Strasse

    Ich bin ein wenig erstaunt, das es kaum, bzw. Threads über die sehr zahlreichen Viet Mädels gibt. Deshalb hier mal was über eine Suka, die mit ihrere Freundin Anke, in der Warschauer Strasse werkelt.

    Ich kenne Beide schon relativ lange und kann beide empfehlen, obwohl ich meistens die Suka mir auswähle, denn sie gehört in mein Beuteschema, denn sie ist recht zierlich, wie viele Viets. Sie hat hübsch geformte (B Cups ?) und schöne lange und schwarze Haare. Bei den meisten Viets wird nach meinen bisherigen Erfahrungen, Service gross geschrieben und mit 50€/30min ist man dabei.

    Bei Suka bekommt man (wie aber auch bei Anke), richtig verschmussten Gf6, mit allem was man(n) braucht, das fängt beim ausziehen an, über den gemeinsamen Badgang...den eigentlichen schönen und einfühlsamen Sex, bis zum Ende...wieder mit gemeinsamen Badgang ! ...es gibt aus meiner Sicht nichts auszusetzen und kann Beide nur empfehlen, wer auf einfühlsamen Gf6 und zierliche Asiatinnen steht. Ich stehe jedenfalls draud und werde wieder mal hingehen.

    Behandelt die Mädels mit Respekt und ihr werdet belohnt !

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (24.01.2020), maik12353 (17.01.2020)

    #2
    Zitat von QuasiModo1961 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig erstaunt, das es kaum, bzw. Threads über die sehr zahlreichen Viet Mädels gibt.
    ...
    Wahrscheinlich, weil keiner sie besucht, bzw. besuchen will oder sich nicht traut darüber zu berichten
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #3
      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich, weil keiner sie besucht, bzw. besuchen will oder sich nicht traut darüber zu berichten
      ...wundert mich ! ...denn die "Ausfallquote" ist nach meinen Erfahrungen mit den Viets sehr gering bei mir !

      Kommentar


        #4
        Zitat von QuasiModo1961 Beitrag anzeigen
        ...wundert mich ! ...
        mich weniger, da das Ladies Forum bisher im Berliner Bereich noch nicht so die Resonanz hat (hatte), das ändert sich bestimmt auch noch

        Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuasiModo1961 Beitrag anzeigen
          ... Ich kenne Beide schon relativ lange und kann beide empfehlen, obwohl ich meistens die Suka mir auswähle, denn sie gehört in mein Beuteschema, denn sie ist recht zierlich, wie viele Viets. ...
          Kann man das so verstehen, dass die Damen nicht, wie die meisten anderen, umherziehen, sondern permanent dort anzutreffen sind?

          Kommentar


            #6
            Kann man das so verstehen, dass die Damen nicht, wie die meisten anderen, umherziehen, sondern permanent dort anzutreffen sind?
            Nein, die Damen wechseln wie alle Vietnamesinnen die Wohnung.
            Durch ständig aktuelle Anzeigen ist es aber leicht ihnen zu folgen.
            Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie unschlagbar.

            Kommentar


              #7
              Suka Besuch am 27.02.2020 - TOP!

              Hallo Ihr Lieben,

              bisher war ich stiller Leser in diesem Forum.
              Eigentlich komme ich aus dem schönen Frankenland, aber ab und zu verschlägt es mich beruflich in die weite Welt. Und dieses mal war unsere Hauptstadt dran.

              Los geht´s...

              Im Forum diesen Thread gefunden und fand es top was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

              Über die oben verlinkte Anzeige **blockierter Link** einen Termin (14:00 Uhr) per WhatsApp bei Suka ausgemacht für Donnerstag.
              Kommunikation lief problemlos.
              Die Adresse in der Warschauer Strasse ist leicht zu finden, nur Parkplätze sind ein Problem.
              Haustüre ist natürlich einsehbar von Außen, aber bei dem regen Füßgängerverkehr fällt es glaub ich nicht auf, zu mal aktuell das Haus eingerüstet ist und überall Imbisse und Späti´s sind.

              Geklingelt und in den ersten Stock maschiert.
              Suka öffnete mir die Tür und bat mich leise zu sein und "parkte" mich erstmal in der Küche.
              Irgendwie schon ein wenig komisch, da ich pünktlich war. Aber egal.
              Dann nach ca. 5 Minuten abgeholt und ins Verrichtungszimmer.
              Kurz das finanzielle geklärt. 60480 all incl. Hab ihr 100460 gegeben. Trinkgeld motiviert meist ungemein

              Ich sagte Ihr aber das ich kein GF möchte, sondern "nur" Küssen, Kuscheln und 69.
              Dann hat sie mich an die Hand genommen und ist mit mir ins Bad um meinen Freund zu waschen.
              Leider alles ein wenig "hibbelig" irgendwie. Dusche wurde mir weder davor noch danach angeboten. hab aber auch nicht nachgefragt, da ich geduscht ankam.

              Dann zurück ins Zimmer und sie hat sich ausgezogen. Leider musste ich mich allein nackisch machen. Aber egal.

              Optik:
              Ich schätze sie auf 35 - 40. Aber wirklich sehr schön anzuschauen. Die Brüste sind fest und sie hat megaschöne und große Nippel. Der Rest ist auch sehr nett.
              Sie ist unrasiert, was ich mega geil finde. Nicht zuviel Haare. Genau richtig.
              Was komisch war, sie hat immer ein Taschentuch in der Hand mit dem sie sich ab und zu den Mund abwischt. Keine Ahnung warum...

              Ablauf:
              Ab aufs Bett und kuscheln war angesagt. ZK macht sie, aber ihre Zunge flitzt beim Küssen im Mund herum - irgendwie.
              Wurde später besser.
              Streicheln war ähnlich. Schnelle Bewegungen am Rücken, Po etc.
              Dann hab ich langsam angefangen sie untenrum zu streicheln und zu küssen.
              Sie ist in beiden Löchern absolut geschmacksneutral.
              Es war herrlich sie zu lecken. Und ihr hat es anscheinend auch Spaß gemacht. Sie stöhnte und zuckte und wurde richtig schön feucht. Mein ZA genoß sie merklich. Es ist alles sehr sauber und der Po unbehaart.

              Nachdem sie vermeintlich kam - so genau weiß man das ja immer nicht - war ich dran.

              Schön auf den Rücken buxiert und wundervoll geblasen. Das war tatsächlich sehr langsam und gefühlvoll.
              Was ein wenig störte, sie musste zweimal das Zimmer verlassen weil es klingelte. Abzug in der B-Note. :-)
              Dann immer wieder küsse. Letztendlich bin ich explodiert und sie hat es sehr langsam ausklingen lassen.
              Sauber gemacht und mich gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Natürlich nicht abgelehnt und mich noch 10 Minuten massieren lassen. Das kann sie leider nicht so gut, aber war völlig okay und ich war ja eh entspannt

              Fazit:

              Preis-Leistung: 10
              Optik: 7
              Örtlichkeit: 8
              Wiederholung: 5 - 6

              Zeit wurde voll eingehalten.
              In Summe eine schöne Stunde mit einer sehr netten Frau, die bemüht ist, es einem recht zu machen. Da es mein erstes Mal bei ihr war, weiß ich nicht, ob es immer so "hecktisch" bei ihr ist. Laß mich gerne eines besseren belehren. Das war eigentlich das einzige Manko.
              Werde wohl das nächste Mal Ihre Freundin ausprobieren. Kennt diese jemand? Hab sie nur kurz beim Ankommen gesehen. Oder sind da noch mehr Damen?

              Ansonsten hoff ich das mein Erstbeitrag gut ist und viele weitere folgen werden.

              Euch eine schöne Zeit und bis bald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (12.07.2020), duckman (06.03.2020), sasel (04.03.2020), SledgeHammer (04.03.2020)
              Stichworte:
              Lädt...
              X