Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thai Jenny

    Hallo liebe Mitstecher, heute der Bericht von einem der auszog sein Geld zu verbrennen. Ich habe mit Jenny per Whats App meine Wünsche geklärt und habe dann den Termin für heute morgen telefonisch gemacht. Aussehen, sie ist es wenn auch etwas älter. Sieht aber gut aus, die Titten sind grifffest und haben schöne Nippel. Mit einer kurzen Rückenmassage , statt B2B, gestartet. Dann aufgummieren, kurzes Anblasen und rein damit. Schnelles kommen erwünscht und von meiner Seite geliefert. Raus, selber saubermachen und sie hat in der Zeit das Handtuch vom Bett geräumt- guter Sprech ich habe fertig und jetzt ab. Ich habe extra nicht die 50 für 20 gewählt, weil ich dachte das endet dann in abspritz orientiert. Allerdings ändert 70 für 30 nichts an der Grundeinstellung. Deshalb von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr.
    Gruß Schlonzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (20.06.2023), oralspass (04.07.2021), Aris46 (26.01.2020), Spatz (22.01.2020), Peppi (22.01.2020)
Lädt...
X