Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *** LAURA *** verführung p*r

    Hi zusammen,

    Ich war diese Woche bei Laura.Kontakt über Telefon kein Problem ich hatte nach dem nächst Möglichen Termin gefragt und durfte eine Viertelstunde später erscheinen. Sie wirkt sehr sympathisch und ich wurde nach freundlicher Begrüßung ins Zimmer Gebeten. Getränk wurde angeboten und ich hab mich für ein Wasser entschieden. Dusche habe ich auch genutzt. Preis für 1h 130€ .Geldübergabe fand übrigens hinterher statt! Nach dem duschen 1min gewartet und dann kam sie auch schon. Sie war Nackt und hatte nur Nylonstrümpfe an. sehr geiler Anblick. Begonnen hat sie mit Body to Body und dann erstmal sehr Classic ,Rücken, Nacken Massage Arme, Beine. Alles sehr angenehm ich war sehr verspannt im Nacken und das hat sie super gelöst. Erotik sollte nicht zu Kurz kommen. Sie fragte vorher auch ob ich 2x entspannen möchte was ich mit Ja beantwortete. Nach ca einer halben Stunde wurde mein Bester immer wieder mit in das Spiel einbezogen streicheln am Po. (Leider bietet sie keine Prostata massage an) ich streckte mein Becken etwas höher und sie bearbeitet mein Gutes Stück so das ich auf die Unterlage abgesaamt habe. Nach Unterlagen Wechsel und Säuberung legte ich mich auf den Rücken hier bekam ich neben arm Hand und Bein Massage auch Body to Body Ihre Brüste zu spüren sie nahm Fahrt auf und sie kniete mit ihrem Hinterteil vor meinem Gesicht ein schöner Ausblick auf ihre Spalte war wundervoll. Aber hier ist kein berühren Erwünscht ansonsten hat sie keine Berührungsängste alles andere darf berührt werden. Nach dem sie meinen Freund wieder auf Temperatur gebracht hat Fragte sie ob ich über ihr Kniehen möchte und auf ihren Ober Körper abspritzen möchte. Gesagt getan unter Anfeuerung habe ich meine 2. Ladung auf den Brüsten verteilt. Ich durfte Unruhe auszucken und 1h reine Massage Zeit waren vorbei ich war ca 1:15 mit 2x duschen dort. Neben bei war die Ganze Zeit AST möglich wir haben über vieles geredet. Ich konnte auch meine Wünsche äußern und sie ist darauf eingegangen.



    Optik 9/10
    Massage10/10
    Preis:8/10 leicht über dem Durchschnitt in BS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (23.01.2020), commander1979 (23.01.2020), gut drunter (23.01.2020)
Lädt...
X