Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Echte Transexuelle Hannakally 80B OW zum Täglich Spaß haben!

    Nachdem ich schon einmal einen Bericht über sie geschrieben hatte, als sie noch unter anderem Namen rumzickte hatte ich mich am wochenende wieder dazu entschieden ihr nochmal eine Chance zu geben. Wir hatten über whatsapp komunizuert. Ich konnte zeitlich allerdings nicht wie sie und habe ihr abgesagt. Daraufhin wurde ich blockiert. Die Alte hat echt einen am Schwimmer. Die is definitiv für alle Zeit raus für mich, egal unter welchem Namen sie unterwegs ist. Gruß

    #2
    Auch wenn es zur Sache nix beiträgt:
    aber der Titel „echte Transsexuelle“ irritiert mich schon, wenn ich das hier so lese!

    Was ist das denn ? „Echte“ TS? Wenn es um echt oder unecht geht: sollte sie vielleicht besser schreiben „falsche Frau Hannagally“!?? Dann weiß man, dass das wie eine Frau aussieht, keine ist!?

    Unter einer „falsche Transsexuellen“ würde ich mir vielleicht eine „echte Frau“ vorstellen!!?? Passt das?

    Da sollte ich mal über‘s Wochenende drüber grübeln.
    Das blockiert mich völlig!!!

    Aber vielleicht hat sie schon jemand besucht und das aufklären!?
    🤓🧐

    Kommentar


      #3
      Gugst Du

      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen

      Aber vielleicht hat sie schon jemand besucht und das aufklären!?
      🤓🧐
      Gugst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus

      Kommentar


        #4
        Die transgirls sind halt der Meinung das sie mit aufgespritzten titten und Hormonen mehr trans sind als ein kerl der sich einfach nur ne Perücke anzieht sprich tv. Das meinen die dann mit "echte ts" meiner Meinung nach sind die einfach nur schon einen schritt weiter. Sie sehen sich aber als die echten ts während tv nic halbes und nix ganzes ist. So hab ich das mal aufgefasst. Mfg

        Kommentar


          #5
          Und kein Bericht, der den wissbegierigen Leser irgendwie weiter helfen würde. Leider ist SB zu weit entfernt.
          Campe diem

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
            Und kein Bericht, der den wissbegierigen Leser irgendwie weiter helfen würde. Leider ist SB zu weit entfernt.
            Mhm, also Du hättest jetzt erwartet, dass jemand eine geilen Fick-Bericht schreibt, um sie dann doch nicht zu besuchen - wie Du schon öfters geschrieben hast! Solche Kommentare braucht auch keiner, mein lieber Kleinaberkurz.
            Ich habe mal Deine Berichtshistorie gecheckt: Nicht überraschend sind Deine Beiträge hier im Forum vorwiegend Kommentare und weniger Tatsachenberichte.

            (Genauso wie mein unnötiges Geschreibsel hier, aber ich kann es mir nicht verkneifen, so auf Besserwisser zu reagieren!!��)
            Zuletzt geändert von Lover60; 26.01.2020, 20:07.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ejaculator (26.01.2020)
            Lädt...
            X