Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Yayako / Alter stark geschummelt

    Das die Mädels schummeln, wissen wir ja...aber warum immer so doll? Angegeben waren 26, 40 dürfte es eher treffen. Auch die KF 32 dürfte ganz stark Geschichte sein, 36/38 trifft es eher. Brust eher A als B, auf keinen Fall C !!!!

    Massage vor weg war ganz ok, ansonsten kaum eine Wiederholungsgefahr, vereinbarte Zeit nicht eingehalten, Service durchschnittlich.

    Man oh man, hier in Hameln ist echt Notstandsgebiet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (10.02.2020)

    #2
    Und tschüss!

    „Meine Bilder sind 100% original!“ steht zu lesen.

    Wenn man sich auch darauf nicht mehr verlassen kann, dann ist die ganze „japanische“ Filiale für mich gestorben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von straniero Beitrag anzeigen
      „Meine Bilder sind 100% original!“ steht zu lesen.

      Wenn man sich auch darauf nicht mehr verlassen kann, dann ist die ganze „japanische“ Filiale für mich gestorben!
      Sie ist deutlich älter. Und als ich sie ein Mal hier in Münster besucht habe, müsste ich feststellen, dass "Japan" wohl nicht die wahre Nationalität bzw. Heimat der Dame ist. Sie ist m. E. eher eine der Chinesinnen, welche über Spanien nach Europa "einkehren". Und dieses angeblich halb-japan-halb-deutsche nahm ich ihr auch nicht ab. Am Telefon hat entweder eine Telefonistin oder ihre Zimmerkollegin damals in sehr gutem verständlichem Deutsch sich unterhalten. Vor Ort sprach Yayako zwar deutsch, aber sie war nicht der Sprache mächtig. Müsste mit Pause nach den richtigen Worten überlegen und hat auch einen Akzent gehabt. Quasi vollkommen 180 Grad dem vom Telefon entgegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X