Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria, das Naturbusenwunder 85K in Duderstadt-Nesselröden

    Zum Wochenausklang war ich auf der Suche nach einem prallen Naturbusen und wurde bei Maria fündig. Sie hatte ihr Domizil in Duderstadt-Nesselröden. Ein kurzer Anruf zur Terminvereinbarung ließ Gutes erhoffen: nette Stimme, gutes Deutsch, normale Preise (120 4 60, 70 4 30). Das Appartement kannte ich von vorherigen Besuchen schon und fand es okay.
    Pünktlich war ich da, sie öffnete mir in Strapsen und ihre Brüste in einem voluminösen schwarzen BH verstaut. 85 K sollte so stimmen. KF ist sicher 40, aber bei der Oberweite hatte ich das auch erwartet. Das Alter ist realistisch, die Aufnahmen in der Anzeige entweder vorteilhaft bearbeitet oder einige Monate her. Was aber nicht heißen soll, sie sei etwa hässlich! Sofort wurde ich abgegriffen, sie zog mich dicht an sich (soweit es 85 K zulässt) und küsste mich ausgiebig. Nach der Bezahlung (ich hatte 150 gegeben, Restgeld gab es umgehend) verschwand ich kurz im Bad, in dem alles nötige vorhanden war. Als ich herauskam, hatte sie sich ausgezogen und empfing mich mit einem tiefen Französisch. Berührungsängste hat sie keine. Sie ließ sich ausgiebig anfassen, immer wieder küssen, werkeln an ihrer Oberweite (wirklich Natur!) und überall lecken. Sie ist sehr sauber und geht gut mit. Nach Aufsitzen und Doggy wollte ich meinen Lustprügel dann nicht mehr zurückhalten. Danach gab es noch eine Massage und einen netten, kurzen Smalltalk. In der Zwischenzeit hatte sich schon der nächste Besucher angemeldet, sodass ich nach einer Stunde wieder sehr entspannt in meinem Auto saß. Ich fand sie sehr nett und werde sicher wieder bei ihr aufschlagen, wenn ich auf der Suche nach Überbreite in der Oberweite bin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2020, 21:14. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (08.03.2020), Steven28 (10.02.2020), Markus2507 (02.02.2020), dicdic176 (31.01.2020), Starfighter (29.01.2020), shorty (28.01.2020), Ernst August (27.01.2020)

    #2
    85K ist etwas übertrieben oder?
    Das wäre dann schon fast im Bereich einer Sophia Wollersheim/Vegas. 😉

    Kommentar

    Lädt...
    X