Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Amira - alle Warnzeichen ignoriet und folglich nix wars

    Hallo,
    leider ist aktuell keine ladies Anzeige geschaltet. Sie residiert in der Bismarckstr. bei julias-appartement. Dort steht sie auf der Internetseite.
    Blond ist sie, 23, und D Cups. Sieht ansprechend aus! Und laut ladies Beschreibung sollte sie sehr charmant sein - also dachte ich da solls hin gehen!
    Aber wie's so ist, man hat ein Ziel und verfolgt es konsequent. Auch wenn alle Warnzeichen erscheinen - man ignoriert sie einfach. Kein klarer Gedanke hilft einem.
    Warnzeichen 1: Die Hausdame versteht am Telefon nur die Hälfte. Aber Adresse und Zeit werden immerhin ausgemacht.
    Warnzeichen 2: Bem Erscheinen kurze Zeit später in der ansprechenden Location schüttelt man der SDL nur die Hand, und als erstes fragt sie nach dem Geld (100445). Auf meine Nachfrage erläutert sie dass das Geld das wichtigste sei
    Warnzeichen 3: Ich buche das 45 Minuten Programm "45 gemütliche Minuten" so wie auf der homepage beschrieben. Sie kennt das Programm aber nicht, und sagt nur im Internet stehe viel.
    Warnzeichen 4: Sie spricht kein deutsch, sonder nur halbwegs englisch. Ich wünsche mir also "french" - sie fragt was das sei.... Ich übersetze "blow Job", das kennt sie wenigstens!
    Warnzeichen 5: Es wird zu trinken aber keine Dusche angeboten, sondern sofort aufgummiert und geblasen. Sehr abschußoriernt, also direkt bremsen.
    Warnzeichen 6: Beim lecken liegt sie auf dem Rücken wie eine Schildkröte. Keine Regung, keine Töne. Ich dachte erst sie seit tot, nein sie lebt!
    Warnzeichen 7: Zwichendurch musste sie mal 5 Minuten raus Hände waschen. Da liegt man dann da wie bestellt und nicht abgeholt.
    Fazit: Im 69 kam es noch zum Abschuß, und danach ging nichts mehr. Atmosphäre war keine, Stimmung keine, Gespräch ja so allgemeines Gelaber. Nach einer halben Stunde erklärte sie die Runde für beendet.
    Der Hausdame schilderte ich das Erlebte, sie meinte nur dass sie das so nicht kennt. Entschuldigung Fehlanzeige. Geld zurück oder so gabs auch nicht und ich war sehr froh, das beenden zu können. Natürlich bitter enttäuscht.
    Wiederholung: Niemals. Empfehlung: Nein
    Viele Grüße, Labello
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2020, 21:02. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.01.2020), Landlord (28.01.2020), Undresser (27.01.2020), haba75 (27.01.2020)

    #2
    Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider ist aktuell keine ladies Anzeige geschaltet.

    Da sie ja eine hat habe ich diese auch mal eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (27.01.2020), Undresser (27.01.2020)

      #3
      Blonde Amira

      Ja, die B 31 hat wirklich sehr nachgelssen. Hab das dort leider auch schon erlebt. Erst schnell Geld nehmen und dann zurück kommen mit Null Bock, Kopfweh und Bauchschmerzen. Es gibt paar gute Mädchen dort, sind aber zur Zeit nicht da. Eigentlich Schade ist eigentlich eine gute Adresse.

      Kommentar


        #4
        Bismarckstraße ist ein NoGo...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (28.01.2020)

          #5
          Genau

          Das war wirklich mal eine sehr gute Adresse aber momentan gibt es da nur Nepp und Abzocke.
          Lieber schmeiß ich mein Geld in den Gully.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (28.01.2020)

            #6
            Ich hatte da vor so 10-12 Jahren schlechte Erfahrungen und bin dann nie wieder hin. Das müsste unter ganz neues Management. So ist das nix...

            Kommentar


              #7
              War eine Zeitlang meine Stammadresse.
              Allerdings seit die Hausdame nicht mehr regelmässig da ist, geht nix mehr.
              Die Mädels machen was sie wollen.

              Die Hausdame kann deutsch, und wen oben im Bericht steht,
              Warnzeichen 1: Die Hausdame versteht am Telefon nur die Hälfte.
              kann nur eines der Mädels mal wieder die Hausdame gespielt haben......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (29.01.2020)

                #8
                Ich habe doch hier nicht die Anzeige eingebunden damit ihr jetzt über die Bismarckstr. diskutieren könnt
                Ist ja nicht mehr zu glauben was hier täglich los ist. Das Thema heißt weiterhin AMIRA.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Amira in Fürth

                  Hallo,
                  Amira war einer der ersten Damen in meiner noch jungen Freierkarriere, von ca. einem Jahr. Ich traf sie in Fürth im feinen Ambiente und sie war sehr nett. Es war eigentlich auch sehr schön, allerdings hat sich doch etwas mehr auf den Rippen als angegeben, das Alter stimmt aber wohl. Da sie keine ZK macht, das für mich aber ein wichtiges Element für den Genuss ist, kam es zu keinem zweiten Mal. Lustig fand ich, dass sie meinte es wäre nur 2 mal kommen in der Stunde enthalten, nachdem ich 2 mal gekommen war und ein dann etwas später wenig am wichsen war, während ich sie gestreichelt habe. Ich sagte zur ihr, das ehrt mich, dass sie mir das zutraut und sie musste lachen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (30.01.2020)
                  Lädt...
                  X