Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - deutsche Arielle-Exclusive. Klare Empfehlung.

    Ich schreibe gleich weiter.

    #2
    Arielle, eine klare Empfehlung von mir.

    Komme gerade mit einem tiefenentspannten Wohlgefühl von Arielle.
    Habe 30 Minuten für 100€ gebucht. Für Neustadt preislich etwas angehoben, doch Arielle ist wirklich jeden Cent wert.
    Die Bilder sind original, doch in Natura - ich kanns gar nicht recht beschreiben - kommt sie noch viel besser rüber, sie ist eine bestaunenswerte, sehr schöne junge Frau.
    Würde sie auf 22J. schätzen.
    Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung die sicherlich Männerblicke magisch anzieht.
    Habe heute Abend zuerst bei ihr angerufen und Termin gemacht.
    Wie sie vorhin so vor mir stand, wusste ich gar nicht wo ich hinschauen sollte, ihre blauen Funkelaugen und ihr absolut geiler Körper.
    Ich war aufgeregt wie ein junger Spritzer.
    Mit ihrer sehr angenehmen Art, hat sie ein sehr schönes Wohlfühlklima im Raum geschaffen.
    Kurz frisch gemacht und dann im Stehen erst mal zärtlich erkundet.
    Ihre Brüste sind zwar getunt, fühlen sich jedoch sehr natürlich und richtig gut an.
    Ihr Popo - für mich als Popo-Fetischist, sooo geil!
    Auf der Spielwiese hat sie schön meine Eier gekrault, mein Kleiner stand bald wie ne Eins.
    Ich hatte grosse Lust ihre Schnecke zu verwöhnen, alles sehr angenehm und hygienisch frisch. Sie hat es sichtlich genossen.
    Ihr Französisch ist echt klasse, war recht ausdauernd und auch variantenreich - ich musste sie 2x bremsen.
    Haben uns dann in 3 Stellungen vergnügt, das hat sich sehr perfekt angefühlt, in der doggy heftig gekommen.
    Sie hat den Gummi entsorgt und meinen Kleinen schön gesäubert.
    Dann noch bisschen über alles mögliche gequatscht und dabei fast die Zeit vergessen.
    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
    Will sie auf jeden Fall diese Woche nochmal sehen und spüren.
    Arielle ich danke Dir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (28.01.2020), Ananga (28.01.2020), Stachelbaer (27.01.2020), perltau (27.01.2020)

      #3
      Wenn man die Telefonnummer im blauen Feld anklickt kommen sehr viele Beiträge über sie.
      2015 gab Sie als Alter 21 Jahre an.
      Habe sie mal glaube ich in Hannover Wohnung Benz besucht. Der Preis war 100€ für 45 Minuten. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug da sie eine einzigartige Humorvolle Frau ist. Der Sex mit ihr war für mich persönlich in Ordnung. Der Besuch dürfte ca 5 Jahre her sein.
      Wohnung Benz gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, warum keine Ahnung.
      Die Wohnung war Top Whirlpool, begehbare Dusche 3 schöne Arbeitszimmer und eine schöne Küche.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        franky669 (28.01.2020)
      Lädt...
      X