Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara- ein Traum von Frau, erstaunlich gut für das zarte Alter

    Hallo Leute,

    war am WE bei Klara. Bilder und Text der Anzeige haben mich total angesprochen. Telefonisch Termin vereinbart, Empfang in roten Dessous, 130EUR/h. Habe kurz meine Vorstellungen mit ihr abgesprochen, geduscht, Getränk bekommen.
    Sie legt ab - WOW - sie ist noch schöner als auf den Bildern, vor allem ihr Busen wirkt noch etwas voller und ist mit Sicherheit mindestens B-cup so wie im Text (in der Liste rechts steht 75A). Und vor allem ist sie sehr natürlich, die 19 Jahre nehme ich ihr glatt ab. Sie versteht es hervorragend mich in Stimmung zu bringen mit Küsschen (bitte keine Zunge), stülpt mit dem Mund den Gummi über zum Blasen, was sie sehr gut kann. Sie benutzt beim Verkehr zwar Flutschi, muss aber doch aufpassen nicht zu bald zu kommen, sie fühlt sich toll an, macht gut mit, GF-feeling kommt auf . Zur Sicherheit vergewissere ich mich, dass auch mehrmals spritzen möglich ist.
    Nach der ersten Runde gegenseitige Massage, während der zweiten Runde dezenter Hinweis, dass Zeit bald vorbei, ich wollte noch auf Ihre Brüste kommen, aber das würde extra kosten. Bin mir sicher: hätte ich das am Anfang vereinbart, wäre das kein Problem gewesen. Werde mir das fürs nächste Mal merken. Das war aber auch schon das einzige Manko. Zeit hat sie übrigens gut eingehalten (sogar etwas länger gemacht), sie trägt eine große Armbanduhr (ich glaube die auf den Bildern), der Hinweis war also gut gemeint, um mir noch die Chance auf das zweite Finale zu geben.
    Fazit: traumhafte junge knackige Frau mit seidenweicher Haut, enger und griffiger Mumu, wie kann man einerseits so schlank und zierlich aber auch gleichzeitig so kurvig sein , sehr zärtlicher und liebevoller Service, technisch auf hohem Niveau, und das komplett während der gebuchten Zeit, Preis daher angemessen. Deutschkenntnisse gut, angenehmer smalltalk, also für GF-Freunde absolute Empfehlung. Ob sie auch die Wilde sein kann habe ich nicht ausprobiert.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.09.2020), jones (10.07.2020), fly (13.02.2020), JoDux (29.01.2020), Däne15 (29.01.2020), Speedfreakk (29.01.2020), tester123 (29.01.2020), Ostfriese (29.01.2020)
Lädt...
X