Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sexy Laurette-bis Freitag da!

    Komme gerade mit einem tiefenentspannten Wohlgefühl von Laurette
    Habe 30 Minuten für 100€ gebucht. Laurette ist wirklich jeden Cent wert.
    Die Bilder sind original, doch in Natura - kommt sie noch viel besser rüber, sie ist eine bestaunenswerte, sehr schöne junge Frau.*
    Würde sie auf 23J. schätzen.
    Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung die sicherlich Männerblicke magisch anzieht.
    Habe heute Vormittag zuerst bei ihr angerufen und Termin gemacht für 15 uhr.Eine stunde vorher von mir die Bestätigung des termins.Bin pünktlich bei ihr eingetroffen und mir öffnete eine sehr schön anzusehende natürliche junge frau.Die wohnung ist aufgeräumt und sauber.In einem sehr guten Zustand.
    Wie sie vorhin so vor mir stand, wusste ich gar nicht wo ich hinschauen sollte, absolut geiler Körper.
    Ich war aufgeregt wie ein junger Spritzer.
    Kurz frisch gemacht und dann im Stehen erst mal zärtlich erkundet.
    Ihre Brüste sind cool. (Sie hat silikon aber mann kann richtig berühren
    Ihr Popo - für mich als Popo-Fetischist, sooo geil!
    Auf der Spielwiese hat sie schön meine Eier gekrault, mein Kleiner stand bald wie ne Eins.
    Ich hatte grosse Lust ihre Schnecke zu verwöhnen, alles sehr angenehm und hygienisch frisch. Sie hat es sichtlich genossen.
    Ihr Französisch ist echt klasse, war recht ausdauernd und auch variantenreich
    Haben uns dann in 3 Stellungen vergnügt, das hat sich sehr perfekt angefühlt, in der doggy heftig gekommen.*
    Sie hat den Gummi entsorgt und meinen Kleinen schön gesäubert.
    Dann noch bisschen über alles mögliche gequatscht und dabei fast die Zeit vergessen.
    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
    Will sie auf jeden Fall wenn sie wieder kommt nochmal sehen und spüren.
    Laurette ich danke Dir.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.03.2020, 19:21. Grund: Als Fake-Bericht kenntlich gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (31.01.2020), bueno-cabron (31.01.2020), TheLook (31.01.2020)

    #2
    Vielen Dank für diesen Bericht! Macht die Gute auch ZK oder auch nur Lippenküsse? Das wäre für ein perfektes GF6-Erlebnis für mich essentiell wichtig.

    Merci & Greets

    TheLook

    Kommentar


      #3
      Wo soll die denn sein, bei den Mainspitz Ladies nicht.


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Wo soll die denn sein, bei den Mainspitz Ladies nicht.


        die Wachtel
        Sie war letzte Woche in der Adam-Opel-Str. 5 ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (09.03.2020), die Wachtel (04.02.2020)

          #5
          Der User Pornhub13 hat als Erstbericht ein Copy&Paste-Plagiat dieses Berichts abgeliefert:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post821195

          User gesperrt, Thread geschlossen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egerfreund (29.10.2020), die Wachtel (10.03.2020), Carsten60489 (10.03.2020), Rillesralles (10.03.2020), frankie (09.03.2020), Blondinenfan (09.03.2020), anklopfer (09.03.2020)
          Lädt...
          X