Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Jacqueline

    Für Jacqueline, derzeit in Hof, möchte ich aus meiner Sicht eine Empfehlung abgeben.

    Die Bilder, vor allem die mit Brille, geben sie 1:1 wieder. Sie hat einen hervorragenden Körper, schlank, makellos, schöne leichte Bräune, sehr angenehme Haut, wie ein Model. Wenn sie mit ihren langen Beinen und dem süßen Knackpo vor einem ins Zimmer wandelt - da kommt schon Vorfreude auf. Ich schätze sie altersmäßig in den frühen bis höchstens mittleren 20ern ein - das beste Alter für eine Frau.

    Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch - auf den Bildern wirkt sie vielleicht etwas arrogant, aber dieser Eindruck ist falsch; sie ist sehr lieb, fragte nach meinen Wünschen und war auch sehr offen im Gespräch. Allerdings sollte man schon englische Sprachkenntnisse mitbringen, Deutsch ist wohl nicht so ihre Stärke. ZK waren auch nicht drin.
    Das war es aber auch schon mit dem Negativen, ansonsten war ich vollends zufrieden und würde sie auch jederzeit wieder besuchen.

    Zuerst hat sie mich zärtlich massiert, dann habe ich ihren scharfen Körper ausgiebig erkundet und mich in der mittleren Körperregion etwas länger aufgehalten. Danach kam ihre französische Revanche und wir arbeiteten meine Lieblingsstellungen durch. Sie hat ihre Brille übrigens die ganze Zeit aufbehalten, was ich irgendwie erotisch fand.

    Für die halbe Stunde habe ich 70€ bezahlt und das nicht bereut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (02.02.2020), ma.stro (02.02.2020), seeker (02.02.2020), punci (01.02.2020), Hoftester (31.01.2020)
Lädt...
X