Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mona 1A Service

    Hallo in die Runde
    Da ich eigentlich sehr wenig Zeit habe, ob beruflich oder privat durch mein Hobby, möchte ich trotzdem heute mal wieder einen Bericht schreiben (auch wieder auf Arbeit)
    Ich war diese Woche zweimal bei Mona und ich muss sagen, diese Frau macht einen glücklich.
    Termine über WA gemacht und kurz vorher nochmal angerufen. Alles easy.
    Also geklingelt und Mona öffnete die Tür, eine zauberhafte Lady mit ihrem langen schwarzen Haar, dazu die schwarze Unterwäsche und der geile String...oooooh macht das rattisch. Es gab gleich Küsschen die später in der waagerechten mit der Zunge vollendet wurden. Nochmal Service abgequatscht und die Moneten übergeben, 50430 oder 100460 und evtl.+20 für Extras. Ich nahm die Stunde weil ich wußte es wird schön.
    Geduscht war ich schon, also nur noch mal Hände waschen und frisch machen.
    Mona war kurz vorher.
    Jetzt wo ich sie langsam ausgezogen hatte, rubbelte sie langsam mit ihrem geilen Hinterteil an meiner Latte, die schon in voller Blüte stand. Bei dem Anblick hätte ich ihn am liebsten gleich versenkt. Aber ich drehte mich um und setzte mich aufs Bett, denn Mona wollte sich vor mir kniehen und die Tuba blasen bzw. die Glocken läuten, was auch richtig geil war. Nach einigen Minuten des Glücksgefühls signalisierte sie die 69 wäre schön. Aber ich wollte sie zuerst noch ausgiebig lecken.
    Sie legte sich auf den Rücken und klappte die Beine soweit nach hinten, das ich ihr prachtvolles Pfauenauge schön lecken und fingern konnte. Ihre glattrasierte Schnecke hat wunderschöne Schamlippen an denen man schön saugen kann.Sie wurde sehr schnell nass und signalisierte mir mit dem Stöhnen das sie jetzt ficken will.
    Also schnell konti drauf und gaaaaanz langsam rein, war das geil.
    Jetzt zog sie mich mit den Händen auch noch ganz an ihre Schnecke ran, sodas auch noch das letzte Stück in ihr war.
    Kurz danach noch Doggy...das wollt ich einfach...bei dem geilen Arsch. Ich ging vom Bett runter und stellte mich hin, zog sie rückwärts an mich ran. Man war das ein Anblick. Beim Doggy hielt sie richtig gegen und ich honorierte es mit schönen harten Stößen, was sie anscheinend richtig genoss. Aber es ging nicht lange gut und mein Kämpfer da unten musste aufgeben.
    Mona ließ mich noch eine Weile in ihr und reinigte mich anschließend sehr behutsam. Da noch 10 min. Zeit war bekam ich noch eine schöne Ölmassage. Sehr entspannend nach diesem Kampf.
    Danach duschen, Küsschen und ab nach Hause.
    Danke Mona für die zwei super Stunden.

    Mona sehr zärtlich: 1+
    Locations: 2 ging so
    Getränk wurde nicht angeboten
    Sercice: 1+ wie abgesprochen
    Zeit eingehalten
    Wiederholung 100% wenn sie wieder da ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (11.09.2020), Harzer1200 (11.09.2020), 6Ted (02.02.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-gut-u-sch%F6n

    Kommentar


      #3
      Anzeigen der Berichte zur Dame

      Eigentlich reicht es die Telefonnummer in der Stichwortwolke anzuklicken, um alle verfügbaren Berichte einzusehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Eigentlich reicht es die Telefonnummer in der Stichwortwolke anzuklicken, um alle verfügbaren Berichte einzusehen.
        Oder man sucht VORHER danach und schreibt seinen Bericht darunter.

        Kommentar


          #5
          Mona Lustlose Performance 👎

          Hallo Zusammen,

          Ich war vor Corona - Zeiten das erste ma zu besuch bei Mona gewesen. Ich besuche Mona defenitiv nach Corona nicht mehr , hatte mir nicht gefallen der sex mir ihr , sie war lustlos.

          1 Stunde 120 euro waren es früher

          Blowjob : 5 👎sehr kurzes zaghaftes anblasen
          Küssen : 5 👎
          Körperküsse : 2 - 👍
          Lecken : 1 -👍
          GV : 4 👎Reiterstellung war ok , aber sie wollte kein doggy und auch nicht missionar , hatte ausreden parad gehabt.

          Wiederholung: 0 %

          Kommentar


            #6
            Mona einfach gut

            Hallo zusammen,

            Ich habe Mona schon offt besucht und kann nur sagen es ist mit Ihr immer gut gewesen daß ich Mona immer wieder besuchen werde...
            An was das liegt daß es so unterschiedlich ist... Fileicht auch an den Besuchern..


            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43544719
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (11.09.2020)

              #7
              Sie nimmt den Kunden nach'm Nasenfaktor.
              Hatte sie auch mal besucht,auf Grund der positiven Berichte,aber davon habe ich nichts gemerkt.
              Den einen verwöhnt sie und den anderen arbeitet sie ab.
              Also,wer kein Risiko eingehen will,sollte es sich überlegen oder nur die "kleine" Nummer wählen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (20.04.2022)

                #8
                Mona

                Ich werde sie defenitiv nicht mehr besuchen 👎

                Kommentar

                Lädt...
                X