Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Bambina schöne Stunde

    Moin Werte p6 Gemeinde,

    Heute mittag besuchte ich die Bambina/Kelly in Goslar.

    Vorab Termin gemacht am Telefon, die piepsige Stimme hat sie beibehalten wie es in anderen Berichten zu ihr steht. Die Berichte sind auch von der Tendenz gut bis durchwachsen, aber eben schon recht alt die meisten.

    In Goslar selber, begann wieder die große Suche nach Parkmöglichkeiten, bin aber hinter der Musikschule fündig geworden und ging nochmal ne Runde durch Goslar spazieren.

    So stand ich pünktlich vor der Tür bei Bambina, geklingelt und es wurde recht zügig aufgemacht.

    Aussehen:
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, sie hat jetzt allerdings gepimpte Lippen, aber irgendwie steht es ihr. Natürlich sind die Bilder minimal bearbeitet und vom angegebenen Alter könnt ihr 4 Jahre drauf rechnen. Die Möpse sind Natur und keine Ahnung wie sie das macht, sind nicht so schwerkraftsbelasted wie man denken würde, sehr geile Dinger.

    Kommunikation/Ankunft:
    An der Tür fragte sie mich ob ich der vereinbarte Termin bin und fragte nach dem Namen, also sie achtet drauf wer vorbei kommt. Sie spricht sehr gutes Deutsch, daher keine Probleme mit der Verständigung inklusive italienischen Dialekt.

    Wohnung:
    Die Wohnung ist in der Altstadt und ich war dort schon mehr als einmal (Nikki, selina), die Wohnung ist aufgeräumt gewesen auch von Bambina, dass Bad ist sauber und modern, das VZ recht dunkel Spiegel am Kopfende vom Bett und es quietscht, sobald man etwas mehr fahrt aufnimmt.

    Der Anfang:
    Sie bot mir das Bad an, was ich aber nicht brauchte weil zuhause vorbereitet. Nochmal fix die Hände gewaschen und von ihr ein Glas Wasser bekommen was ich bestellt habe.

    Sie legte ihren Art durchsichtigen Morgenmantel ab und zog sich ihre heels aus, sehr kleiner Hintern, schlanke Taille und Monstermäßige Dicke Natur Brüste.

    Wir redeten erstmal ne runde, finde ich persönlich besser um die DL erstmal etwas kennenzulernen, dabei über die Heimat von ihr geredet, was sie sonst so macht, was ihre träume sind usw usw. Dabei immer schönes streicheln von ihr und ich durfte sie auch überall streicheln.

    Als sie merkte das mein Freund nicht mehr ganz so klein war, fragte sie ob sie das gummi drauf machen kann, kein thema dafür bin ich ja da.

    Blowjob:
    Also ich muss sagen, beherrscht sie ganz gut mit DT Ansätzen dabei, kraftvoll, langsam, schnell mit leichten Zahneinsatz, aber kein Schmerzvoller Zahneinsatz, war gut Note 2+ würde ich meinen.

    Der Akt:
    Nachdem sie gut 5min meine pfeife beorgelt hatte (Uhr war im Sichtfeld von mir) fragte sie ob sie aufsteigen kann, wollte aber nochmal ihre Schnecke verwöhnen und hab sie nach der 69 gefragt.

    Kein Thema, sie setzte sich auf mein Gesicht und es ging los, schöne große Schamlippen, die nach nichts schmeckten boten sich mir da, dezentes stöhnen ihrerseits, wirkte nicht gekünstelt.

    Dann ging es in die Reiter, Werte Gemeinde, was soll ich sagen? Die Brüste sind ein Traum jedes Busenliebhabers, perfekte Form, unglaubliche nippel inklusive des Vorwarzenhofes, ich habe große Hände aber die muss man mit zweien halten :D

    Die Bewegungen von ihr waren intensiv, mal langsam, mal schnell, sie legte sich flach auf mich irgendwann, hatte das Gefühl sie kommt knutschen, hab mich aber nicht getraut :D weil es nicht in ihrer Serviceliste stand. Dabei immer auch ihren sehr kleinen Hintern abgegriffen ist wie die Brüste ein Traum. Hat man ja selten kleiner Hintern und große Brüste in Natur.

    Wir wechselten in die Löffelchen posi, dabei auch ordentliches gegenhalten von ihr, man durfte dabei ihre Schnecke streicheln was sie dankend quittiert hat.

    Wechsel von Löffelchen in die doggy, mit dem spiegeln vor den Augen und diesen wippenden dingern, hab ich sie erstmal ordentlich durchgenommen, sie krallte sich ins Bettlaken fest und es schien ihr zu gefallen.

    Sie sagte auch nichts, wie andere DL weil ich immer etwas länger brauche :)

    In der doggy geschah es dann auch um mich, sie ließ mich lange auszucken und behielt mich noch etwas drinnen.
    Reinigung wurde von ihr durchgenommen, habe dann die Restreinigung selbst übernommen.

    Wir hatten noch Zeit und verstanden uns auch recht gut, also hat sie mich noch massiert und wir hatten noch ein netten AST, die rückenmassage ist sehr sanft bei ihr, ist aber auch nicht ihr job.

    Ich massierte sie auch noch, weil sie kein Anschlusstermin hatte, also weiter unterhalten. Die Zeit war dann auch gut um.

    Preisleistung/Service:

    Abgerufen habe ich die Stunde für 130€ sie macht auch halbe für 80 und ich glaube nen Quicky für 50€ und 20min?

    Der Service wurde wunderbar von ihr eingehalten, konnte mich null beklagen. Sie hat ab und an mal nen Kontrollgriff ans Conti gemacht, war aber nicht störend. Einfahren lassen lässt sie ein ganz und total.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden nachhause gefahren, sie ist wahrscheinlich im Mai wieder in Goslar, da werde ich sie wahrscheinlich nochmal besuchen, aus meiner Sicht lohnt es sich.

    Gruß
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (04.02.2022), merlingoe (22.01.2021), Steven28 (10.02.2020), ojee (04.02.2020), Olli (03.02.2020), Harzer1200 (03.02.2020), Ritter50 (03.02.2020)

    #2
    Wiederholungstäter

    Da ich schon einmal bei Bambina war und die Auswahl der SDLs mehr als gewöhnungsbedürftig momentan ist, ist meine Wahl nicht sehr schwer gefallen.

    Der Service von Bambina ist sehr gut, nette Begrüßung nachdem man sich wiedererkannt hat (Maske am Anfang macht es halt schwer)

    Der Coronapause machte ihrer Figur nichts zu schaffen, hammer Brüsten, super genialer Arsch.

    Bezahlt habe ich 100 für knapp 45min. Hatte noch nen Termin daher nicht so viel Zeit diesmal leider.

    Exzellenten Bj erhalten mit Reiter, löffelchen und ne andere Stellung wo ich den Namen aber nicht von weiss. Langes auszucken, sanfte Massage und fertig.

    Ich kann sie jedenfalls empfehlen und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bernd Meier (04.02.2022), Harzer1200 (20.01.2021), bueno-cabron (19.01.2021)

      #3
      Von mir ebenfalls eine Empfehlung

      Schöne Berichte. Schön ausführlich. Macht Spaß zu lesen.

      Ich finde auch, mit ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.

      Nur ihre Termintreue, beim Versuch zur B-Probe, war nicht toll. Ließ den Termin als ich vor der Tür stand platzen.

      Bei der vollzogenen B-probe, ca. 3 Monate später, hat sie mich in der Missionar angefeuert sie schön zu ficken.
      Sowas mag ich einfach. Von daher ist sie bei mir auch unter wdhf 100% im Gedächtnis abgespeichert.

      Ihre Titten in der Reiter zu saugen mochte sie richtig gern und ließ es mich auch verbal wissen.

      Einziger Wermutstropfen wäre vielleicht ihre Kondomwahl. Keine Ahnung, ich glaub das sind die dicksten und unbequemsten Gummies die ich jeh erlebt habe.

      Vielleicht als Schlusswort noch generell eine Episode, die mir, in Verbindung mit ihr, noch ins Bewusstsein gesprungen ist und zeigt was unsere lieben SDL auch manchmal so aushalten müssen.
      Als ich bei ihr vor Ort war und aus der Dusche kam, rief so ein komischer Typ an, der lautstark wiederholt fragte, ob sie gern ein Kind möchte. Nachdem sie ihm klar gemacht hatte er sollte aufhören sie anzurufen, sagte sie mir das er und auch andere, sie wohl schon länger mit solch komischen Anrufen belästigen.

      Aber hier gehts um Bambina und ihren Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (28.02.2021)

        #4
        Ps: Besucht hatte ich sie damals in Fürstenwalde.

        Kommentar


          #5
          Habe Bambina heute besucht 80430.
          Bad wurde mir leider verwehrt da die Heizung gerade defekt war und die Techniker im Keller zugange waren.
          Es war dann alles ziemlich maschinell von ihr... Das blasen selbst war eher schlechteres Mittelfeld,
          Und dann der Akt selbst war Katastrophe nach noch nicht mal 5 Minuten Reiter wollte sie eine andere Position. Ich wählte die missi nach 5 Minuten dann sie so ob ich nicht kann ab da war es dann vorbei, mein kleiner Freund eigentlich nur noch auf halbmast ich versuchte dann im doggy weiter zu machen... Ihre rückansicht war schon sehr geil aber irgend wie wollte er nicht mehr so... Wir gingen wieder in die missi dann war sie Kur noch am maulen. Sie wollte dann mit der Hand weiter machen, aber das geht so gut wie nie bei mir.... Sie brach dann 5 Minuten vor der Zeit ab ich zog mich an und ging... Die sieht mich nicht mehr!

          Kommentar


            #6
            Mal so ne frage am Rande. Wo gastiert sie aktuell überhaupt? Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Da bringt es nichts mein alten Beitrag zu kommentieren. Ein neuer Thread wäre evtl angebrachter gewesen mit der aktuellen Anzeige.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
              Mal so ne frage am Rande. Wo gastiert sie aktuell überhaupt? Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Da bringt es nichts mein alten Beitrag zu kommentieren. Ein neuer Thread wäre evtl angebrachter gewesen mit der aktuellen Anzeige.
              Sie ist wohl heute nach Fürstenwalde.

              Kommentar

              Lädt...
              X