Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rottenburg am Neckar - Manuela Mega-Naturbrüste!

    Nachdem mich die Bilder von Manuela angemacht haben, habe ich heute einen Termin bei ihr ausgemacht. Am Telefon kam schon ihre freundliche Art recht gut rüber. Zum Termin dort bei ihr angekommen, hat mich der Anblick noch geiler gemacht. Ich wollte unbedingt Sex mit dieser Frau. Wir haben uns dann auf 100 Euro für die halbe Stunde geeinigt. Sie bot mir eine Dusche an, die ich aber ablehnte, da ich zuvor zu Hause geduscht hatte. Sie machte sich kurz noch frisch und ich wartete auf sie im Bett. NAchdem sie sich zumirgesellte begannen wir erst mal mit streicheleinheiten. Dabei kenete ich ihren geilen Arsch. Dann gingen wir in beidseitiges französisch über. Immer wieder massierete sie zwischenzeitlich meine Eier und mein Schwanz verschwand ganz tief in ihrem Mund. Irgenwann fing sie dann an auf mich zu steigen und mich zu reiten. Dabei konnte ich ihr Hinterteil bewundern. Als nächstes wechselten wir in die Misio-Stellung. Immer wieder forderte sie mich auf "fick mich". Manchmal schlug sie mir auf die Wangen. Wir waren beide gut in Fahrt. Ich hielt mich auch mit verbalen Aüßerung nicht zurück. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten, obwohl ich sie gerne nochmal von hinten genommen hätte. Nach dem Akt noch ein netter Small-Talk.

    Sie ist eine sehr angenehme Person und ich werde sie sicher wieder besuchen. Sie versteht ihr Handwerk. Ich ging mit dem Gefühl nach Hause einen geilen Fick gehabt zu haben. Nachdem man sich nun kennt, glaube ich, wird es das nächste mal richtig wild. Möchte unbedingt noch meinen Nylonfetisch bei ihr ausleben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2021, 22:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (23.04.2023), Gast_00113 (11.07.2021), TV_Isabelle (11.07.2021), Markus2507 (12.03.2020), bueno-cabron (04.02.2020)

    #2
    Dem kann ich mich nur anschließen. War heute in Hannover bei ihr. Der Sex (50420) war abwechslungsreich und blasen kann sie auch super. Sie hat 0 Berührungsängste und weiß ihre super Brüste gut einzusetzen. Dazu ist sie sehr redselig und lustig.

    Allerdings passen die Bilder der Anzeige s. o. nicht. Entweder sind diese >10 Jahre oder zeigen eine straffere viel jüngere Person, da sie auf jeden Fall mehr Bauch hat. Sie hat 2 Anzeigen geschaltet... Warum auch immer... Und die Bilder aus dem zweiten Inserat geben sie eher wieder:

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...g-9765034.html

    Aber trotzdem WDH 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (11.07.2021)

      #3
      Riesen pralle Naturtitten und Nippel wie Treckerventile, besser gehts kaum.
      Danke für die Berichte.

      Kommentar


        #4
        Dortmund

        Ich habe bereits einige gute Berichte über sie gefunden und es war wirklich gut.
        Sie hat mich halbe Stunde vorher angerufen und gesagt das ich 15 Minuten später kommen soll, da sie noch einen Kunden hat.
        Sie ist super Nett und freundlich, man erkennt sie von den Bildern.
        Kann schön tiefes BJ mit Eier lecken.
        Als Manuela merkte das ich total auf ihre Brüste stehe, hat sie mir immer wieder ins Gesicht gedrückt, ich fand es super.
        Sie hat wirklich Spaß an ihrem Job, lässt sich gerne anfassen und lecken.

        Werde auf jeden fall wieder Besuchen.

        Kommentar


          #5
          Karlsruhe - Manuela Mega-Naturbrüste!

          Einfach nur zu Empfehlen!

          Habe ihre Anzeige hier auf Ladies.de gesehen und musste sie einfach besuchen ich als großer Tittenliebhaber.
          Also habe ich sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Alles ging sehr fix, sie gab mir die Adresse und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Vor Ort angekommen machte sie mir die Türe auf. Sie hatte ein sexy Dessous an und mein Blick ging sofort auf ihre riesen Titten. Sie begrüßte mich sehr Lieb mit einem Lächeln und einer sehr angenehmen Art dazu hat sie sehr gut gerochen. Wir vereinbarten uns auf den Preis und den Service den sie mir anbietete. Also gut habe ich bezahlt und sie bietete mir noch eine Dusche an, diese habe ich angenommen und ging ins Badezimmer mich frisch machen. Nach der Dusche ging es dann direkt auf die Lustwiese. Sie fing dann an schön mich zu massieren und anfassen. Ich durfte zugleich ihre riesigen Brüste lecken und massieren was einfach ein geiles Gefühl war unter solchen großen Brüsten zu liegen und dran zu saugen und zu lecken😍🤤 Nach knapp fünf Minuten fing Sie dann an an meinen Hodensack zu gehen und dran zu spielen und ihn zu lecken das war sehr gekonnt von ihr. Nachdem sie damit fertig war durfte ich noch ihre Muschi schön feucht zu lecken und wir fingen mit dem Akt an. Hatten sehr viele Stellungen und hatten unseren Spaß. Bei ihr ist fast jede Stellung möglich. Immer wieder stöhnte sie auf ich soll sie härter dran nehmen. Also weiter gemacht und härter ran genommen. Eine viertel Stunde später war es soweit... Ich durfte noch schön ihre riesigen Brüste durch ficken und mich auf ihnen entladen, was für ein geiles Gefühl😍😍😋🤤 Nach dem ganzen Akt ging es noch unter die Dusche um mich frisch zu machen.

          Sie stellte mir noch etwas zu trinken zur Verfügung und wir hatten uns noch ein wenig unterhalten. Alles in einem: Diese Frau ist für echte riesen Tittenliebhaber was! Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben und hat seinen Spaß. Würde es auf jeden Fall mit ihr wieder tun.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freddy Mags (23.04.2023), Starfighter (29.07.2022), Triple DDD. (26.06.2022)
          Lädt...
          X