Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Katherine

    Katherine verweigert leider nach Bezahlung – in meinem Fall 80 € für die halbe Stunde – den normalen GV mit dem Hinweis, der Penis sei zu dick und sie sei ja nur 1,53 m groß – das hätte man wohl Auf der Homepage gesehen – sie könne nur Sex haben mit Leuten, die Einen ganz kleinen kurzen Penis hätten.
    Sie hat mir dann einen runter geholt – und das war’s – von wegen: halbe Stunde.
    Sie hat dauernd geschrien, als ob man ihr was Böses tut.
    Ich bin ein absoluter Normalo - stehe auf ganz normalen Kuschel – Sex und Missionarsstellung – mit ein bisschen kuscheln und küssen. Aber das war mit ihr auch nicht wirklich zu machen.
    Sie hat mir standardmäßig einen geblasen und war dann angeblich überrascht über die Größe meines Penis - dabei ist der eher normal bis klein.
    Kurz um: ich weiß nicht, warum die Dame ihren Körper anbietet, wenn sie nicht poppen kann Wegen angeblich zu kleiner Muschi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (12.05.2021), Blondinenfan (05.02.2020), heidschnucke68 (05.02.2020)

    #2
    Zitat von Karlchen22 Beitrag anzeigen
    Katherine verweigert leider nach Bezahlung – in meinem Fall 80 € für die halbe Stunde – den normalen GV mit dem Hinweis, der Penis sei zu dick und sie sei ja nur 1,53 m groß – das hätte man wohl Auf der Homepage gesehen – sie könne nur Sex haben mit Leuten, die Einen ganz kleinen kurzen Penis hätten.
    Sie hat mir dann einen runter geholt – und das war’s – von wegen: halbe Stunde.
    Sie hat dauernd geschrien, als ob man ihr was Böses tut.
    Ich bin ein absoluter Normalo - stehe auf ganz normalen Kuschel – Sex und Missionarsstellung – mit ein bisschen kuscheln und küssen. Aber das war mit ihr auch nicht wirklich zu machen.
    Sie hat mir standardmäßig einen geblasen und war dann angeblich überrascht über die Größe meines Penis - dabei ist der eher normal bis klein.
    Kurz um: ich weiß nicht, warum die Dame ihren Körper anbietet, wenn sie nicht poppen kann Wegen angeblich zu kleiner Muschi
    Also hattet ihr gar keinen GV? Oder erst versucht und dann abgebrochen?

    Du schreibst, dass sie geschrien hat...etwa beim Handjob?


    Zitat von Karlchen22 Beitrag anzeigen
    sie könne nur Sex haben mit Leuten, die Einen ganz kleinen kurzen Penis hätten.
    Oh mein Gott...sorry...
    Zuletzt geändert von HarzerLecker; 05.02.2020, 08:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karlchen22 Beitrag anzeigen
      Katherine verweigert leider nach Bezahlung
      Danke für deinen Bericht ... auf meinem Zettel stand sie schon ( Beuteschema )
      Ist jetzt aber gestrichen .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karlchen22 Beitrag anzeigen
        Kurz um: ich weiß nicht, warum die Dame ihren Körper anbietet, wenn sie nicht poppen kann Wegen angeblich zu kleiner Muschi
        Also ihr Anzeigentext sugeriert aber was ganz anderes.

        "Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt.
        Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.
        Sex mit einem Traumgirl:
        Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast.
        Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht!"


        Wahrscheinlich hat die Dame wie in vielen Fällen den Werbetext nicht selber geschrieben, und kennt sicherlich auch nicht deren Inhalt.

        Kommentar

        Lädt...
        X