Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lisa bei Graf-Discret

    Ich habe gestern Lisa bei Graf besucht. Sie hat in Natura ein paar Kilo mehr wie auf den Bildern, aber dafür sind das mega große Natural Titten und ein strammer breiter Arsch. Beim Antasten im stehen, gab es keine ZK, nur bisschen auf den Mund. Wir verlagerten das ganze aufs Bett, wo sie mit ihren großen Melonen mit über den Körper fuhr und meinen kleinen zwischen den Glocken groß werden lies. Conti drüber und es gab franz. das nicht ganz so mein Ding war. Wechsel zu 69, dabei schön ihre Pussi geleckt. Sie bestieg mich und lies beim Reiten ihre Titten über meinem Gesicht baumeln. Konnte dabei schön die Dinger verwöhnen. Zum Abschluss Doggy, konnte sie dabei an ihren strammen Arsch halten und im Spiegel die Riesen Euter beobachten. Sie stöhnt ein bisschen zu viel. Sie streichelte mich beim Abschliessenden kleinen smaltalk( englisch bei ihr geht so) gekonnt und ich spielte die ganze an ihren großen Titten rum.. Wer auf richtig große Natur Titten steht ist bei ihr richtig, sie lässt sich auch ohne Probleme an den Dingern rumspielen. Mir hat das Gestöhne und Franz. nicht so gefallen...
Lädt...
X