Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Kati - sehr empfehlenswert-

    Ich war am 05. Februar bei Kati und habe 45min für 100€ gebucht. ZK gab es gegen 20€ extra. Die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit, aber das war für mich nicht weiter schlimm, denn Sie ist durchaus hübsch und entspricht dem angegeben Alter. Die sanitären Einrichtungen in dem Etablissement „An der Talle“ sind etwas in die Jahre gekommen; es kam recht wenig Wasser aus der Dusche, welches Kati aber nicht anzulasten ist. Insgesamt aber zumindest sauber! Kati spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und voller Leidenschaft bei der Sache. Zunächst im stehen geknutscht und gestreichelt, im Anschluss hab ich Sie oral verwöhnt, Fingern mit 1 oder 2 Finger hat sie auch mit sich machen lassen. Dabei ging sie mega ab und es hat ihr sichtlich gefallen. Danach gab es die Revanche und ich kann bestätigen das Sie die Künste des Blowjobs absolut beherrscht. Rechtzeitig vorher dann Stellung gewechselt und Sie in Missionarstellung genommen. Auch hier nicht nur Alibi Gestöhne, sondern mit voller Leidenschaft und tropfnass dabei. Nach der „Nummer“ dann noch eine sehr gute Massage erhalten und mich für den Spitzenservice bedankt. Fazit: Kein Nepp, Keine Hetzerei, ganz im Gegenteil Sie hat sich Zeit genommen und einem nicht das Gefühl gegeben auf die Zeit zu achten. Ich bin 100% zufrieden gegangen. Absolute Enpfehlung!
Lädt...
X