Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Deutsche Dirty Lina

    Empfehlenswert
    Hab sie heute besucht und bin total begeistert!!!
    Lina ist nicht nur Bild hübsch (vor allem ihre Augen sind der absolute wahnsinn) sondern sie ist auch noch sowas von freundlich und locker das man sich von Beginn an wohl fühlt. Ich hab bei ihr keinen Zeitdruck verspürt und alles im Vorfeld besprochen wurde eingehalten.
    Bezahlt habe ich 150460 +50 für extra GB (ja ist viel, aber ich steh einfach drauf).
    Mich wird sie auf jeden Fall wieder sehen. Vor allem dieser Anblick, wie sie vor mir auf den Boden kniet und mir in die Augen sieht.... wird mir hoffentlich lange in Erinnerung bleiben.
    Vielen Dank für die schöne Stunde lina
Lädt...
X