Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - TS ANNA aus Asien Aktiv + Passiv + Top Massage

    Ich hatte am Freitag in Dessau das Vergnügen mit Anna. Konditionen, Adresse und Termin per WhatsApp abgeklärt. Die halbe für 80 und die ganze Stunde 130 Tacken. Ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben, hab mich dann aber Vorort für die Ganze entschieden. Echt tolle Ausstrahlung und Augen in denen man sich verlieren kann. Sie ist sehr schlank, Titten natürlich Silikon wie auch sonst. Fühlten sich aber gut an und auch schöne Nippel die man schön mit der Zunge verwöhnen konnte. Nach dem Badbesuch gab es erstmals eine Massage, die auch ihren Namen verdient hatte. Schön kräftig und nicht nur so ein Gestreichel. Danach hat sie klein Tengel auf Format geblasen, auch das tief und leidenschaftlich. Auch ihr Slip den sie bis dato trug beulte sich nun ordentlich. "Sie" hat nicht nur so ein Würmchen sondern ein Schwanz mit dem man schon was anfangen kann. Zuerst sattelte Anna auf danach gings in die Missio. Ihre Beine über meinen Schultern. Während ihr sie fic... , wixte sie ihren Schwanz. War sehr geil und dabei immer ihr geiler Blick. Das ging so lange bis wir beide gleichzeitig kamen. Hammer!! Sie übernahm die Reinigung. Danach gings weiter mit der Massagen von den Fingerspitzen bis zum großen Zeh. Ich hatte schon mal eine TS und daher anfangs etwas skeptisch aber Anna hat mich wirklich begeistert! Diese Woche ist sie wohl in Halle anzutreffen. Ob sie es noch einmal nach Dessau verschlägt wusste sie nicht. Anscheinend war nicht viel Kundschaft. Glück für mich.
Lädt...
X