Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Paola - Sonderangebot!

    Nicht empfehlenswert! Total lustloses Objekt, dass einfach nur schnelles Geld verdienen will. 2 Minuten blasen, danach drauf aus, dass der Mann schnell kommt und wieder genauso schnell geht. Rausgeschmissenes Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (28.12.2021), Megane (09.11.2020), bueno-cabron (11.02.2020), wildboy (11.02.2020), Gast_00101 (11.02.2020), disillusioned (10.02.2020)

    #2
    Hallo

    zu der Dame gab es schon was negatives.
    Ich rate allen Neulingen, nutzt die Google Funktion.
    Handy Nummer der Dame bei google eingeben.
    Wenn sich nichts findet, ausprobieren auf eigene Gefahr und berichten.
    Es kann ja sein, das neue Damen es auch wirklich ernst meinen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (28.12.2021), Megane (09.11.2020), wildboy (11.02.2020)

      #3
      ??

      Jetzt finde ich den Link nicht mehr.
      Hat die Dame sich jetzt wieder ne neue Nummer geholt.
      Mist.
      Trotzdem Danke für Deine Aufopferung und die Weitergabe Deiner Erfahrungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (09.11.2020), wildboy (11.02.2020)

        #4
        ähnliche Namen - gleiche Adresse

        Hallo starglider,

        vielleicht kann ich Deine Erinnerung auffrischen. Vielleicht hattest Du diesen Link im Hinterkopf...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...SCHROTTANGEBOT

        Die Nummer mit dem "Sonderangebot, noch dazu an gleicher Adresse und mit ähnlichem Namen ist nicht neu.
        Hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCcken-Pamela

        wurde schon einmal die Vermutung geäußert, dass die beiden ein und dieselbe Person sind und es ist auch von einem Namenswechsel Paola und Pamela die Rede.

        Allerdings gibt es aktuell zwei Inserate unter beiden Namen - die Pamela soll auch 7 cm größer sein. Da die Berichte alle nicht so toll sind, würde ich, statt lange zu orakeln, anstelle von Deniz70 die beiden letzten positiven Berichte von Starglider lesen und entsprechend auf bewährt gute SDL zurückgreifen.
        Das sind beides Empfehlungen, bei denen man nicht viel verkehrt machen kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (09.11.2020), bueno-cabron (11.02.2020)

          #5
          Nachtrag

          die Telefonnummer zu googeln ist schon okay.

          Hier lohnt das "Googeln" der Adresse. Telefonummern ändern sich bei manchen Damen nach schlechter Kritik recht schnell

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (09.11.2020)

            #6
            Kühl und speziell aber......

            Ich war in den letzten Jahren regelmäßig bei ihr, die Location sollte bekannt sein. Terminabsprache via WhatsApp ist immer unkompliziert und sie reagiert auch relativ zeitnah. Immer etwas kurz angebunden , aber immer zuverlässig und pünktlich. Sie macht einen sehr sehr kühlen Eindruck und für Freunde des Girlfriendsex ist sie genau die Falsche. Also nix mit schmusen und Zärtlichkeiten. Sie lässt sich aber überall anfassen und fingern, auch anal.
            Hält in allen Positionen ordentlich dagegen und ist hart im Nehmen, ihre Französischkenntnisse sind ganz okay, könnten etwas gefühlvoller sein. Sie verfügt über zwei Zimmer, das hintere Zimmer hat eine Massageliege. Das kann ich nur jedem empfehlen, ihre Massage ist mega mäßig, wenn sie etwas kann dann ist es massieren. Sie schaut nie auf die Uhr, ist diesbezüglich immer sehr korrekt . Sie sieht nicht mehr ganz so aus wie auf den Fotos , hat einige Pfunde mehr drauf, ist aber immer top gepflegt und riecht gut. Sie bietet auch anal an, habe ich noch nie ausprobiert, ist nicht so mein Ding. Beim letzten Besuch haben wir es auf der Massageliege gemacht, war im Vorfeld so besprochen worden und sie hat sich zu 100% an das gehalten. Ich will ehrlich sein sie ist nicht meine erste Wahl, weil gefühlstechnisch da wenig rüberkommt aber sie macht einen ordentlichen Job und eine mega mäßige Massage. Was auch für sie spricht ist der Tarif . Für das Standardprogramm ruft sie 70 4 30 auf.

            Ich werde sie auch in Zukunft regelmäßig besuchen.

            Grüße an Alle
            Alex
            Beitrag zum Zitieren auswählen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nacktschneckenzüchter (29.12.2021)
            Lädt...
            X