Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Eva...tolle Frau

    Servus Gemeinde,

    ich war gestern das erste Mal bei Eva in Erlangen.

    In ihrer Annonce bei Ladies.de haben mir natürlich zuerst ihre Bilder sehr gefallen (Körper- der Hammergeile Arsch,hübsches Gesicht, usw.), dann ergänzend der klasse-kurze Text:"... ich bin die geile Eva und habe meine permanente Gei*heit zum Beruf gemacht ..."!

    Für mich zählt- dass eine richtig gute Hure ihr Hobby (Sex) bzw. ihre ständige Geilheit und Verlangen nach Sex mit Männern zum Beruf gemacht hat und dieses Geschäft (natürlich bleibt es immer noch ein Geschäft) eben nicht aus einer Notsituation (€) heraus betreibt um Männer schnell abzuzocken.

    O.K. , die Terminvereinbarung ging recht schnell, ich war mit dem Auto unterwegs, habe angerufen und gefragt ob sie heute bzw. in einer halben Stunde Zeit hat..., hatte sie dann auch und 35 Minuten später stand ich dann auch vor ihrer Tür

    Die Tür ging auf, Eva stahlte mich mit Ihrem schönen Lächeln an usw., ich folgte ihr in die kleine 1-Zimmer Wohnung und stellte gleich fest- "der Hammer Arsch u. Hammer Beine/Schenkel" sind echt- genauso wie auf den Bildern..., alles noch besser wenn man(n) es live sieht und vielmehr anfasst.

    Ich muß dazu sagen, Eva hat aber auch schon ein Bauch, sie ist jetzt nicht mehr die jugentliche schlanke Frau.
    Um so erstaunlicher fand ich, dass sich ihr runder praller Hintern und ihre runden Schenkel so wunderbar fest anfühlten- wie bei einer Frau die täglich konsequent mehere Stunden aktiv Aerobic/Sport bertreibt.

    Eva kann mit ihrem festen Arsch bestimmt Walnüsse knacken!

    So denn, mit Eva hab' ich kurz über Taschengeld 120/4/60 gesprochen und wir haben uns auf die "Liebeswiese
    -Bett" begeben, schön gekuschelt, gestreichelt, geküsst und uns Nettigkeiten gesagt..., dann bin ich irgendwann zwischen ihre schönen prallen Beine und habe ihre rassierte- schöne-saubere pussy geleckt bis
    sie schön feucht und geil gezittert hat... und Eva mich dann nach oben gezogen hat- "schnell Gummi drauf" und dann in der "Missio" langsam in Eva eingedrungen bin.

    Zefix, war das klasse, ich bin dann mit dem Stoßen immer schneller und heftiger geworden (Eva ist nicht zerbrechlich!) und Eva hat sich wunderbar im Rhythmus ihres weiblichen Becken dazu bewegt, mich an ihren Körper (und ihre Nähe) gezogen, usw. und ja leck mich am Arsch- hatte ich einen intensiven Orgasmus mit ihr.

    Tja, manchmal hat man(n) auch Glück und trifft auf eine Hure mit der es super klappt und eben nicht wie in einigen anderen Berichten von mir in denen ich mehr oder weniger berichte: "...die Hure X war stets bemüht..- ich konnte aber letztlich nicht kommen... weil bei Hure X einfach nichts funkt/funkelt.... ".

    Ach das möchte ich auch noch erwähnen, Eva spricht etwas Deutsch, besser ist es aber sich mit ihr in Englisch zu unterhalten, ihr Englisch ist definitiv besser als ihr Deutsch.

    Also Eva ist jetzt meine "Stammhure", da werde ich bei Zeiten (wenn ich es wieder brauche u. mir wieder leisten € möchte) wieder hin gehen

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Alles Gute, Gruß M.G
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (01.01.2021), bruno71 (11.02.2020), Bitchlover (11.02.2020), Darius (11.02.2020)
Lädt...
X