Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina- Hamburg

    Diese Woche noch mal nach einer optisch knackigen Frau gesucht, in der Wendenstraße residieren gleich drei Optikknaller.
    Ich hab mich dann für Valentina entschieden. Spanien die Herkunft .Ich hab die Abendzeit genutzt , tagsüber ist es wenig diskret und durch die Dauerbaustelle fahrtechnisch eine Katastrophe.

    Konversation geht nur in Englisch und Spanisch. Termin war kurzfristig möglich.
    An der Tür geschellt, und dann war kurze Zeit bis zum Öffnen der Tür , ok. Spannung war da, ist sie wirklich so ein heißer Feger ? **blockierter Link**
    Ich muss sagen, die Frau ist optisch eine Bombe.
    Sie trug einen Slip und ein Hauch von Nichts als Oberteil, der schon mal ein Blick auf die Möppels freigab.
    Der Bauch superflach, Hintern knackig .

    Gab gleich eine freundliche Begrüßung , süßes Lächeln, sanftes Anschmiegen und dicken Kuss.

    Honorar übergeben, 30 min. 100€ sind nicht von Pappe, ich glaube sie kann es sich auf Grund der Optik leisten , ist bei anderen Damen in Hamburg auch mittlerweile Standard.
    Nach dem Badbesuch , bedeckte sie das Bett mit frischen Laken, kam leicht tänzelnd auf mich zu , die Hände hat sie mit einer Art Lotion eingecremt.
    Vor dem Standspiegel dann zur Musik vom Handy angeheizt, sie hat sich schon beim Abgreifen etwas selbstverliebt im Spiegel betrachtet, sie dann von den Klamotten befreit und den Hammerkörper erkundet.

    Die Brüste sehen toll aus, vielleicht etwas zu hart, aber mit schönen Nippeln, der Hintern zum Reinbeißen, schöne Augen und ein Kussmund, der auch den Prinzen gut umspielt hat.
    Das F bei mir war gut und variantenreich, ohne Hand , vielleicht hätte die Tiefe noch besser sein können.

    Als sie dann aufsattelte und loslegte , war es schon sehr schön anzusehen, die tollen Augen, die Haare, die wild hin und her wippten, trotz etwas Flutschi schöner Gripp, sie machte Tempo und kam zum Knutschen ran.
    Ich wollte dann noch mal wechseln, legte sie auf den Rücken , noch mal diesen ganzen Prachtkörper vor mir, eingelocht und dann langsam begonnen, Intensität gesteigert und Conti gefüllt.
    War ganz schön hitzig geworden, erst mal abgekühlt, sie säuberte mich, brachte mich zum Bad.

    Etwas AST in englisch, sie fühlt sich wohl in Hamburg, möchte am Wochenende die Stadt erkunden .
    Lieb verabschiedet worden, die Optik fürs Familienalbum musste sein, aber Stammfrau wird sie nicht werden, da gibt es vom Preis/ Leistung sicher besseres Personal.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.02.2020)

    #2
    Handelte sich um Valentina Cavalli? Die steht nämlich ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Abstecher nach Hamburg.

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Sackhüpfer; 16.02.2020, 09:18.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
      Handelte sich um Valentina Cavalli? Die steht nämlich ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Abstecher nach Hamburg.
      Nein , Valentina Cavalli ist nicht mit der Valentina aus meinem Bericht identisch.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X