Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Mio aus Japan

    Moin Moin, da ich mal wieder ne Hairypussy Bürsten wollte bin ich heute mal zu Mio.
    Na ja, Fotos sind nicht aktuell, schade, ich würde sagen die Gute ist ca 40 + .
    Körper geht, sie ist sehr freundlich und der Service ist ebenfalls gut.
    Pussy ist okay, Titten hängen etwas.
    Wiederholungsfaktor : nicht unbedingt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxwob (20.02.2020), Diecky (17.02.2020)

    #2
    Hallo, ich war Gestern auch bei Mio und die Frau die mir geöffnet hat war definitiv nicht die auf den Bildern, von wegen 100% Original. Was am Telefon noch ganz schön klang und in einen guten Deutsch. Entpuppte sich als eine Frau die weder Deutsch noch Englisch sprach, die Kommunikation verlief nur über ein Übersetzungsapp auf dem Handy. Da hatte ich schon genug und auf dem Haken kehrt und raus. Das Einzige was stimmt ist dass Sie aus Japan stammt. Da bin ich in die HB3 und habe mich mit Inessa vergnügt, da war das Geld besser angelegt.

    Fazit: NIE WIEDER!!!
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxwob (20.02.2020)

      #3
      Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
      Hallo, ich war Gestern auch bei Mio und die Frau die mir geöffnet hat war definitiv nicht die auf den Bildern, von wegen 100% Original. Was am Telefon noch ganz schön klang und in einen guten Deutsch. Entpuppte sich als eine Frau die weder Deutsch noch Englisch sprach, die Kommunikation verlief nur über ein Übersetzungsapp auf dem Handy. Da hatte ich schon genug und auf dem Haken kehrt und raus. Das Einzige was stimmt ist dass Sie aus Japan stammt. Da bin ich in die HB3 und habe mich mit Inessa vergnügt, da war das Geld besser angelegt.

      Fazit: NIE WIEDER!!!
      Danke für die Info/Warnung....
      Umso erwarten wir nun, voller Vorfreude, deinen Bericht zu Inessa.

      Kommentar


        #4
        Den gibt es schon, musst nur die Sufu benutzen. Aber hier ist der Link.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=gifhorn
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

        Kommentar

        Lädt...
        X