Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwingenberg - Laritza NEU!

    Gude,
    Ich war heute in Zwingenberg bei ihr. Nach Ewigkeiten mal wieder im Haus 88.
    Telefonisch Termin ausgemacht für 1/2 Stunde, war problemlos. Die „alte“ Hausdame, die da vorher schon mindestens 10 Jahre selbst gewerkelt hat, hat mich gleich erkannt und Laritza geholt.
    Die Duschen sind leider immer noch nicht neu, aber die Zimmer sind renoviert und sauber.
    80€ für 30 Minuten plus ein extra für 20€.
    Die Fotos sind leicht geschönt, in natura gefällt sie mir besser! Sie hat schon was auf den Hüften, aber das mag ich! Fasst sich alles super an. Die Möpse sind keinesfalls D, eher E oder F, aber das ist auch kein Problem für mich. Alter und sonstige Angaben im Profil stimmen, würde ich sagen. Nach dem Duschen ging es dann auch gleich ohne Berührungsängste los, sie fasst sich super an, hat eine tolle Haut und die Muschi schmeckt nach Muschi, nicht nach Duschgel oder Gleitgel, das haben wir nicht gebraucht 😜.
    Sie küsst super, bläst gut und schaut dir beim Blasen in die Augen, mannomann!
    Auch sie genießt gerne und ich würde sagen, alles in allem hatten wir beide Spaß.
    Wiederholungsgefahr: Unbedingt!
    Das war nach ner Weile Durststrecke endlich mal wieder ein Highlight.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.02.2020), bueno-cabron (19.02.2020)

    #2
    B-Probe

    Hey, ich hab gestern die B-Probe gemacht, Location und Konditionen wie bei meinem ursprünglichen Bericht.
    Alles so, wie beim letzten mal auch, außer, dass sie etwas lockerer war und ich den Eindruck hatte, dass sie diesmal ganz gut genießen konnte.
    Auf jeden Fall geiler GF6, daher Empfehlung von mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.03.2020)
    Lädt...
    X