Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerte - Lolu bei Pinky-Dolls

    Hallo Zusammen, auf meiner Reise in den Süden bin ich auf der A45 Sauerlandlinie von der Route abgekommen. Kurz vor Hagen habe ich in dem kleinen Städtchen Schwerte einen Abstecher gemacht. Bin bei den Pinky Dolls gelandet. Man kann bequem direkt davor oder nebenan bei Lidl auf dem Parkplatz parken. Der Eingangsbereich ist vor Blicken geschützt und überdacht. Eine Hausdame hat mir die Tür geöffnet und mich in die Küche geführt. Sie war sehr nett und hat mir ein Getränk angeboten und mir den Ablauf und die Preise erklärt. Dann haben sich Selena und Loulou bei mir vorgestellt. Irgendwie hat mir Loulou auf Anhieb zugesagt, was sich später als ein Lottogewinn herausgestellt hat. Für 30 Minuten habe ich 70 Euronen hingeblättert. Ich durfte zu erst ins Bad, was nach 5 Std Autofahrt sehr gut tat. Das Bad ist sehr gepflegt und groß. Unter die Dusche passen locker 3 Personen. Dann zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese. Vor dem Bett ging es gleich mit ZK los und ich legte sie dabei vorsichtig auf das Bett. Sie hatte nur einen Slip an, so dass ich direkt mit ihren Brüsten spielen konnte. Die sind noch geiler wie auf den Bildern. Sie liegen super in der Hand und die Nippel haben mich total geil gemacht. Ich hatte schon so viele Silikon Brüste in der Hand, aber hier hatte ich Schwierigkeiten sie von echten zu unterscheiden. Dann hab ich ihr den Slip mit den Zähnen ausgezogen und sie vorsichtig mit der Zunge verwöhnt. Nach zwei Minuten zog sie mich hoch und es ging mit heissen ZK weiter. Mit meiner rechten Hand durfte ich sie dann dabei fingern. Leute, Leute, Leute. Die Niagara Fälle sind dagegen trocken. Nachdem sie gekommen ist, hat sie mich präpariert und mit dem Mund verwöhnt. Tief bis zum Anschlag ohne eine Hand. Schön langsam mit viel Gefühl. Dann hab ich ich sie in die Missio gelegt und schön langsam rangenommen. Tief rein und weit raus. Dabei hat sie mich mit ihren Beinen umschlossen und mich festgehalten. Nach ca 10 Minuten habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mich geil geritten. Das habe ich dann nur noch zwei Minuten ausgehalten und sie ist mit mir ein zweites mal gekommen. Mein ganzer Unterleib war nass. Sie hat sich noch kurz auf meine Brust gelegt und danach mich vom Gummi befreit. Ich bin ins Bad gegangen und habe eine erfrischende Dusche genommen.
    Auch der Abschied von ihr war liebevoll. Die Hausdame kam hinterher zu mir und fragte mich, wie es mir gefallen hat. Dieser Abstecher hat sich wirklich gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    George Orwell (18.02.2020)

    #2
    Hi Peter,

    du schreibst von Silikon, aber in der Anzeige steht Körbchengröße 75B... Sollte man sich hier eher an den Fotos orientieren (wirken auf mich eher nach C oder D Körbchen) oder wie würdest du die Größe (aus erster Hand) einschätzen?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Hi George Orwell,
      ich habe Handschuhgröße 9,5.
      Meine Hand wurde mehr als ausgefüllt. Schöne feste Brüste die in Natur besser wie auf den Bildern waren. Ich konnte im halbdunklen weder unter den Achseln, den Brüsten oder um die Brustwarzen herum Einschnitte erkennen für eine OP. Sie hat mir aber erzählt, dass sie für die Brüste 10TEuro bezahlt hat. Daher meine Aussage zum Silikon.

      Kommentar


        #4
        Hi Peter Hagen,

        Zitat von Peter Hagen Beitrag anzeigen
        ich habe Handschuhgröße 9,5.
        Meine Hand wurde mehr als ausgefüllt.
        na toll, die Aussagen müsste man dann nur zuordnen können. In meinen Handschuhen steht nur Größe XL.

        B Körbchen ist so die typische Hand voll, wenn du sagst mehr als ausgefüllt, dann spricht das eher für C oder D.
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar

        Lädt...
        X