Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - Heiße Daria (keine Empfehlung)

    Hallo liebe Mitstecher,

    nur kurz, da ich nicht noch mehr Ressourcen (Zeit u. Geld) in die Dame investieren möchte:

    Positiv:

    - Schlanker Körper. Gesicht nett anzuschauen. Typ südosteuropa.
    - zwei Stellungen gemacht (doggy und missi)
    und nun geht´s gleich nahtlos über zu den negativen Aspekten.


    Negativ:

    - Viel Handeinsatz,
    - Sehr abschussorientiert. Kaum bis kein Geblase, dafür starker Handeinsatz. Musste sie bremsen, da dass schon weh tat. Wurde auch noch mehrmaligen Hinweisen meinerseits nicht besser. Sie wunderte sich dann warum mein Penis wieder abschwoll...
    - Hatte Natursekt mit ihr vereinbart. Extra 1,5 Stunden vorher angerufen, damit sie viel trinken kann und ihr mitgeteilt, dass ich schön lange angepisst werden will und alles mit ihr abgesprochen. Ja, macht sie Leider hätte ich zu Anfang des Dates gleich wieder gehen sollen, als sie sagte, ich muss noch was trinken... Schlußendlich waren es drei Schnappsgläser.
    - "Schatz" hier, "Schatz" da...
    - Beim Akt hielt sie zwei Finger als V vor ihre Pussy. Das nervt.


    Kosten für nicht ganze 20 Minuten: 70 Euro.
    Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

    Grüße an dieser Stelle auch an den Mitstecher, der unten rauchend an Treppe stand und mit dem ich nach der Nummer noch kurz gequatscht und vor der Dame gewarnt habe.

    Grüße an die Gemeinde und viele gute Nummern.

    Clony
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (18.02.2020), winnyboy_lover (18.02.2020)

    #2
    Danke für deinen Bericht ...... eigentlich wollte ich die Tage die Dame aufsuchen weil mich die Fotos doch sehr angesprochen haben.
    Aber wenn ich das mit dem Handeinsatz so lese dann lass ich das mal lieber. Wo ich doch auf Blasen stehe
    Und beim GV noch die Hand dazwischen halten geht ja auch gar nicht.....
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Auszucken? Fehlanzeige.

      Eine negative Sache hatte ich noch vergessen: Nach dem Abschuß hat sie gleich den Schaft umfasst und hat versucht mich rauszudrängen. Nur mit Gegendruck konnte ich noch ein wenig Auszucken. Auch so ein NOGO.

      Gruß Clony

      Kommentar

      Lädt...
      X