Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leipzig - Mya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Mya

    Zucker! Zierliche junge Lady mit einem bezaubernden Lächeln und einem Top-Service.

    Sie ist mindestens so hübsch wie auf den Bildern. Eine Art Lolita-Typ. Das Gesicht kontrastreich geschminkt - die Haut etwas heller, aber dafür knallrote Lippen, dunkle Augen, tiefschwarze Haare. Sehr gepflegt, und kein Haar an der falschen Stelle. Bei einem Casting für die Neuverfilmung von Schneewittchen würde man sie wohl sofort besetzen.

    Sie dürfte wohl gerade so 1,60 groß sein. Einladende A-Brüstchen. Ein paar kleinere verspielte Tattoos, Goldkettchen. Gertenschlanke Figur, tolle Beine. Ihr süßer Po ist absolut umwerfend. Und in Kombination mit ihrer bildschönen und zarten Pussy ein optisches Highlight.

    Sie wirkt souverän und scheint wie geschaffen für den Job. Sehr aufmerksam, zugewandt und freundlich geht ihr alles mühelos von der Hand. Ständiger Augenkontakt und ein süßes Dauerlächeln. Sie hat etwas sehr spezielles in ihrem Blick. Schwer zu beschreiben - sehr sexy. Allein mit ihr funkelnde Blicke auszutauschen ist eine wahre Freude.

    Sie weiß, wo und wie sie einen Mann anfassen muss. Mit tiefen Blicken fährt sie mir durchs Haar, streicht über die Hüfte, schiebt ihre Hand in meinen Slip ... Alles minimalistisch, aber sehr erregend. Küsse? Leider nein ...

    Genussvoll mache ich mich mit ihrem Körper vertraut. Mit dem was ich tue bin ich bei ihr willkommen. Sie genießt es und verwöhnt auch mich im Gegenzug mit einem richtig guten Französisch. Ich geb mich ihr ganz hin, was schwerfällt, denn man möchte sie die ganze Zeit nur anschauen.

    Wir lieben uns in verschiedenen Stellungen. Sie mag Sex. Und sie mag es, zu beobachten, welche Wirkung sie damit erzielt. Tiefe Blicke. Sich selbst schaut sie dabei auch gern an. (Da sind wir schon zwei!) Das Ambiente mit verschiedenen Spiegeln kommt ihr sehr entgegen. Im flachen Reiter höre ich sie ... im abschließenden Doggy hört sie mich. Volle Entladung. Mit neugierigen Blicken beobachtet sie mich dabei im Spiegel. Ausklingen nach Belieben. Ihr Anblick im Doggy ist gelinde gesagt erste Sahne. Im Hohlkreuz - und ihr sexy Po und Pussy lachen einen an. Man möchte direkt nochmal ...

    Stattdessen aber gab’s noch eine liebevolle und zärtliche Plauderrunde. Sie genießt meine Komplimente. Fühlt sich richtig gut an mit ihr.

    Ihr Smartphone rattert ohne Ende - das Geschäft scheint zu laufen. Reflexartig will sie Nachrichten checken. Ich bitte sie, das in meinem Beisein nicht zu machen. Sie nickt verständnisvoll und ist wieder ganz mir. Die Stunde (100) war viel zu schnell vorbei.

    Die Verständigung auf deutsch ist etwas dünn, englisch klappt besser. Für die entscheidenden Dinge reichte mein Rumänisch aus. Sie ist jedoch absolut fit im Umgang mit Ihrem Google-Übersetzer und schreibt schneller, als ich sprechen kann.

    In ihrer Setcard ist ihr Alter mit 22 angegeben. Von ihrer Art und ihrer Reife wäre das für mich absolut plausibel. Ich fragte sie dennoch, wie alt sie ist. Antwort: Neunzehn.
    Oops ... Eine Tatsache, die ich erstmal sacken lassen muss ...

    Fazit:
    Hat echt Spaß gemacht mit ihr zusammen. Klare Empfehlung von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (26.02.2020), ziesel (19.02.2020), foreverivan (18.02.2020), Ostfriese (18.02.2020), Däne15 (18.02.2020), Perlentaucher96 (18.02.2020), 6Ted (18.02.2020), klabusterboy (18.02.2020), Harzer1200 (18.02.2020), iloveyounggirls (18.02.2020)
Lädt...
X