Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Charlot aus Frankreich
Tel. erfragen
06366 Köthen (Anhalt)
0152-10143806
NEU NEU NEU NEU!

* CHARLOT *

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht… Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine, einen heißen Knackpo und eine schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt.

Tel.: 0152-10143806
Komm schnell zu ihr und genießt zusammen einen absoluten "Hammer-Service".
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Charlot aus Frankreich

    Sehr schönes Date mit Charlot

    war heut bei dieser Süßen in Köthen.
    Unkomplizierte Absprache im Vorfeld, die halbe Stunde 70€ gut angelegt.
    Sie ist wirklich heiß, was für ein Hintern, Man,Man,Man! Die Bilder kommen schon ziemlich nah. Auf jeden Fall trifft man dort eine Schönheit mit nem super Body an. Sie war freundlich und von Anfang an offen. Die Chemie hat gestimmt und so wurde es eine heiße halbe Stunde mit Fummeln im Stehen zum Auftakt.
    Hab sie im weiteren schön franz. bedient, sie hat sich dann revangiert nun GV in versch. Stellung mit, bei diesem Arsch, unvermeitlichem Doggy-Finale. Alles ohne Zeitdruck mit anschließender kurzer Massage. Hab ihr dabei angeboten sie auch zu massieren was sie gern annahm. Kommt vielleicht auch nicht so oft vor, mir war's ein Bedürfnis nach dem herrlichen Sex.


    Wiederholung? Auf jeden Fall; glaub aber das es wohl ein einmaliges Gastspiel ihrerseits in Köthen ist. Aber wer weiß das schon...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (04.04.2023), bueno-cabron (19.02.2020)

    #2
    Servus,

    also bei den 80er Kesselnieten könnte ich auch sofort schwach werden.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Habe gestern Charlot besucht. Mal in Heimatnähe aktiv. Mit einiger Skepsis zwecks Aussehen zu Ihr . Aber ich wurde positiv überrascht. Vielleicht nicht die 29, aber Hammer Figur, super Aussehen , absolut identisch mit den Titten auf den Fotos, super nett. Auf jeden Fall erkennt man auch die Frau von den Fotos. Anfangs gleich im Stehen kennen lernen und Fummeln mit zärtlichen Küssen. Als Sie sich aufs Bett legte, wollte Sie geleckt werden, was ich natürlich gerne tat, begleitet von antörnenden Geräuschen. Dann revanchierte Sie sich mit einem Blowjob inkl. Eier , Deep Throat, während Sie sich schön fingern lies und Ihren Hintern immer weiter auf meine Finger schob. Einfach Hammer die Frau. Reiter wollte nach dem stressigen Tag nicht so recht, also ab in Missio. Und bei diesem Anblick , diesem Stöhnen, da passierte es dann auch nach einigen kräftigen Stößen. Lies mich auch noch schön auszucken. Sie säuberte mich und es gab noch eine klitzekleine Massage. Dann waren die 30 min.auch schon um. Das nächste mal buche ich auf jeden Fall 1h. Preise 80430, 150460

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ladiesfan217 (12.06.2023), Morgenla (03.04.2023), Pitt (01.04.2023), Lustgärtner (31.03.2023), saschalove (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023)

        #4
        Erstmal schöner Bericht von dir hasi0815, den ich auch gerne bestätige.

        Charlotte ist definitiv eine klasse Frau.
        Ich hoffe sie kommt bald mal wieder in meiner Nähe.
        Ich wurde selten so Leidenschaftlich mit dem Mund verwöhnt.
        Ihr Körper hat klasse rundungen genau da wo sie hingehören.
        Der Sex mit ihr war einfach Geil, anders kann ich es nicht sagen.

        Hier mal mein Bericht vom letzten Jahr zu ihr.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (04.04.2023), Lustgärtner (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023)
        Lädt...
        X