Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa
Martinsbühler Str. 16c
91054 Erlangen
bei Studio App. 5
0152-10359566
Diese süße Maus verwöhnt dich, so wie du es brauchst!
Lass dich verzaubern!
Mit ihrerm Traumkörper und ihrer sinnlichen Art wird sie
Dich all Deine Sorgen vergessen lassen!
Gib Dich ihr hin und lass Dich treiben..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Elisa Lustlos, sinnlos

    Es ist immer ein Wagnis, jemanden ohne Bewertung zu buchen. So auch in diesem Fall.
    Die Fotos haben mir gefallen, sie suggerieren eine sympathische Frau. Leider ist das nicht der Fall.

    Eine Stunde gebucht. Die Tür öffnete sie mit Gesicht zur Faust geballt.
    Konversation nicht möglich mangels Deutschkenntnissen.
    Ein Versuch, via Massage ein bisschen erotische Stimmung zu schaffen, scheiterte total.
    Sie war verkrampft ohne Ende.

    Umgekehrt reines Rumgezerre an mir. Nach 15 min fragte sie „ Und? Gut?“
    Musste ich sagen „Nein“. Stand auf und bin gegangen. Es war unerträglich.

    Ich denke, ihr wisst was ich meine.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.12.2020), Stinger (25.02.2020)

    #2
    Also wenn die Fotos eine sympathische Frau suggerieren, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Tut mir leid. Adventure12

    Kommentar


      #3
      Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
      Es ist immer ein Wagnis, jemanden ohne Bewertung zu buchen. So auch in diesem Fall.
      Die Fotos haben mir gefallen, sie suggerieren eine sympathische Frau. Leider ist das nicht der Fall.

      Eine Stunde gebucht. Die Tür öffnete sie mit Gesicht zur Faust geballt.
      Konversation nicht möglich mangels Deutschkenntnissen.
      Ein Versuch, via Massage ein bisschen erotische Stimmung zu schaffen, scheiterte total.
      Sie war verkrampft ohne Ende.

      Umgekehrt reines Rumgezerre an mir. Nach 15 min fragte sie „ Und? Gut?“
      Musste ich sagen „Nein“. Stand auf und bin gegangen. Es war unerträglich.

      Ich denke, ihr wisst was ich meine.
      DANKE. ICH wollte sie besuchen und hat sich somit erledigt.

      Kommentar


        #4
        Kein Photoshop

        Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
        Also wenn die Fotos eine sympathische Frau suggerieren, dann weiß ich auch nicht weiter.
        Tut mir leid. Adventure12
        Die Bilder sind nicht geschönt. Das ist schonmal gut. Ausserdem liegt Sympathie im Auge des Betrachters.
        Sie haben eine andere Meinung. Nun gut.
        Der Mehrwert des Kommentars ist mir nicht ersichtlich.
        „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Symphatisch oder nicht

          Also, ich muß "adventure" beipflichten. Für mich schaut die Dame auf den Fotos ebenfalls nicht symphatisch aus, aber das ist natürlich subjektiv.

          Kommentar


            #6
            Perfekt

            Einfach perfekt die Dame. Sie war jetzt schon 5 mal als Hausbesuch bei mir. Natürlich, und das möchte ich ausdrücklich erwähnen vor der bösen Coronazeit. Kontakt und Service absolut Spitze. Immer pünktlich auf die Minute. Über die angebotenen Leistungen werde ich hier nicht allzuviel schreiben. Das kann jeder mit ihr selber abklären. Stunde Hausbesuch mit Dienst nach Vorschrift liegt bei 150 €. Sie ist sehr nett und anschmiegsam. 69, Missio, Reiten, doggy alles ohne Probleme. Massieren tut sie übrigens auch gerne und mit Ausdauer. Sie hat auch wirklich sehr viel Spaß bei der Sache, heißt sie benötigt kein Flutschi etc. Blasen könnte etwas besser sein aber wenn man ihr sagt wie es geht geht es in Ordnung und auch die Kronjuwelen werden schön mit einbezogen. Für mich die perfekte Stammfrau. Wenn die böse Zeit wieder vorbei ist buche ich sie jederzeit wieder.
            Zuletzt geändert von Speedfreakk; 16.12.2020, 16:54.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (16.12.2020)
            Lädt...
            X