Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Catarina - Einfach grauselig!

    War gestern Abend bei der Dame. Um es kurz zu machen. Wer gerne Geld verbrennen möchte ist bei dieser Lady der *Ungarn- Fraktion* genau richtig.
    Mit den Bildern hier hat Sie genau so viel zu tun wie der Teufel mit dem Weihwasser. Service unterirdisch. Vereinbart war halbe Stunde für 50 und 20 extra für ZK.
    Auf der Spielwiese Titten (die eigentlich nur kleine Reiszwecken sind) berühren >Autsch< Milch weil Baby. Pussy anfassen >Autsch< weil Piercing. Küssen >Nein< weil gerade Zahnarzt und >nix gut, tut weh<...
    Also die üblichen Ausreden aus der Pusta...
    Hat zwei Namen am Hals tätowiert. Auf Anfrage sind es Ihre 2 Kinder. Eines 4 das andere 6 Jahre alt. Soviel zur Milch in den schmerzenden Titten wegen Baby. Nach alter gefragt. Antwort 29 und so sieht Sie auch in Wirklichkeit aus. Blowjob soso... ständiges Lustloses gerubbel. Als ich Sie Missio nahm und meinen Freund einfädeln wollte ging wieder so eine Art ungarische Fluch- bzw. Schimpftirade im Flüsterton ab, wie bei so vielen Paprika Damen.
    Alles in allem total abtörnend. Nachdem mein Freund mir mitteilte, das er lieber schlafen gehen möchte nahm sie ihn lustlos in die Hand und warf ihn derart mit der Bemerkung *was los mit dem? Zu viel Stress auf Arbeit? hin und her, das er links und rechts auf meinen Bauch klatschte.
    Alles in allem war das der teuerste Handjob ever.
    Also, wer jetzt noch immer sagt *Ist mir egal*, ist selbst Schuld.
    Alles in allem beide Daumen runter und das bei allen was die Dame anbietet. Einmal und nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (21.02.2020)

    #2
    Kann das genau so bestätigen! Das ist eine klare Betrugsmasche!

    Kommentar

    Lädt...
    X