Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna - Hannover

    Dies ist mein erster Beitrag und ich bitte daher alle Mitlesenden um Nachsicht, sofern etwas fehlen sollte.

    Also, ich hatte gestern einen Termin mit Johanna vereinbart, die selbst am Telefon war und gut Deutsch spricht. Stimmlich und nach ihren Aussagen kommt die Nationalität glaubhaft rüber. Aber nun zum wesentlichen.

    Johanna hat mich ohne Wartezeit pünktlich und freundlich empfangen. Wir klärten das Finanzielle (70/4/30). Mir wurde ein Bad angeboten, dass sauber, ordentlich mit vielen Handtüchern ausgestattet war. Das VZ war sauber und aufgeräumt.

    Leider entspricht das eingestellte Bild nur in geringem Umfang der Realität. Vom Alter schätze ich sie auf ca. Mitte 30, aus der angegebenen 36er Konfektion ist eine wohl proportinierte 38/40 geworden. Dazu kommt ein unübersehbarer, kleiner Bauchansatz. Die Brüste sind wirklich eine weiche 75c. Johanna ist zögerlich bei den angebotenen Zungenküssen, wird aber schnell feucht und lässt sich ohne Berührungsängste anfassen. Wir hatten ein schönes Französisch, danach Doggy und ich durfte alles rauslassen, was drin war (mit Conti natürlich). Danach wurde eine weitere Reinigung angeboten und ich verließ das Haus wieder.

    Fazit:
    Freundlich : 1
    Service: 2
    Aussehen: 3 (wg. Untershied zu den Bildern)
    Location: 2

    So, hoffentlich alles wesentliche berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (22.02.2020), Tom-Tom (21.02.2020)
Lädt...
X