Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Alex

    Ich habe über die Suche noch keinen Eintrag zu Alex gefunden, deshalb dachte ich, ich starte mal einen Falls ich da was übersehen haben sollte, tut mir das sehr Leid!

    Zum eigentlichen: Ich habe Alex per whatsapp kontaktiert, was sehr zügig und problemlos ging. Wir haben einen Termin ausgemacht und ich war zur verabredeten Zeit dort. Im Zimmer angekommen bot sie mir ein Glas Wasser an und wir unterhielten uns kurz. Dabei fiel mir auf, dass sie anscheinend meine vorher kommunizierten Wünsche nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte, was aber nicht schlimm war, denn die waren nicht außergewöhnlich und konnten schnell nachgeholt werden ;-)
    Dann ging es auch schon los und Alex stand in Heels, schwarzen Nylons und Dessous vor mir. Sie hat dann wirklich eine außergewöhnliche Größe und misst mit den Absätzen definitiv über 1,90 m. Die Bilder in der Anzeige sind leicht geschönt, man erkennt Alex aber deutlich wieder und die Abweichung ist auch nicht wirklich eklatant. Sie hat sehr schöne Brüste, Tattoos, von denen ich eigentlich kein großer Fan, die mich aber auch nicht weiter gestört haben und Piercings. Nach dem geschäftlichen Teil (100430) starteten wir mit Küssen (auch ZK, hatte mich vorher aber nicht extra danach erkundigt) und landeten dann bald auf dem Bett in der 69, wo wir auch sehr lange blieben, bevor wir in der Reiter-, Missio- und Doggystellung Spaß hatten und ich dann wieder in der 69 zum Abschluss kam.
    Alex hat wirklich einen tollen Körper und einen richtig knackigen Arsch, den ich ja auch ausgiebig betrachten konnte ;-)
    Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm, Alex ist eine waschechte Rheinländerin und das merkt man auch xD Mit etwas mehr Zeit und bei besserer Bekanntschaft kann es mit ihr auch ziemlich dirty werden, könnte ich mir vorstellen. Insgesamt eine gelungene Investition und meiner Bewertung nach eine 8 von 10.

    So, ich hoffe, ich konnte helfen! Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (22.02.2020), chemistry (22.02.2020), markus1968 (22.02.2020), Razaneye (22.02.2020), Swann (22.02.2020), Ostfriese (21.02.2020), Däne15 (21.02.2020)

    #2
    Parken

    Wie sieht es denn bei dieser Adresse mit den Parkmöglichkeiten aus?

    Kommentar


      #3
      Das kann ich dir leider nicht wirklich sagen, weil ich mit den Öffentlichen gekommen bin. Ich glaube, in der Nähe ist ein Parkhaus, ansonsten sieht's eher schlecht aus würde ich sagen. Aber vielleicht haben da anderen schon ?Erfahrungen gemacht?

      Kommentar


        #4
        Ok. Trotzdem danke

        Kommentar


          #5
          Parkhaus

          Kürzester Weg ist das Parkhaus Zoo-Passage, Grüner Weg 9-11.
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X