Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahara - Mainz-Kastel (Wiesbaden) - Sugar Pearls

    Hallo,
    da ich am Freitag zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden gefahren bin, hatte ich mich vorher mal informiert und bin auf den Namen Zahara gestoßen. Gegen 15:50 kam ich also dort an und betrat das Bürogebäude mit eingebautem Puff. Die Hausdame öffnete, fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich nicht hatte,aber es waren wohl um die Zeit trotzdem alle frei. Ich beschloss mir alle Mädchen vorführen zu lassen, obwohl ich ja eigentlich zu Zahara wollte. Das waren eine ganze Menge, ich konnte sie kaum zählen oder mir gar die Namen merken. Ausser 1-2 waren es alle sehr kleine Skinny Girl, was ich auch mag, aber als Zahara dann kam, war alles wie weg gewischt, sie ist groß und schlank. Wow, was für eine Frau! Sie führte mich in ein Zimmer, dort besprachen wir den Preis und ich war freudig überrascht das eine Stunde nur 100 Euro kosten sollte. (70430) So günstig hatte ich es noch nie in einer so guten Location (120 das mindeste). Abgesehen von einer so guten Frau und da wusste ich noch nicht wie gut sie ist.

    Ok sie brachte das Geld weg, danach brachte sie mich zu Dusche, sehr schön groß und begehbar und gleich gegenüber dem Zimmer.Nach duschen, trocknen und Mundwasser gurgeln, klopfte ich und Zahare holte mich aus dem Bad und ins Zimmer. Los ging es mit Zungenküssen, wie ich sie mir immer erträume. Doch dann stoppte sie und meinte ich habe wohl Zwiebel gegessen. Ich sagte ich habe thailländisch gegessen , was ja auch stimmte,und dachte jetzt ist es vorbei mit dem Küssen. Aber Zahara huschte für einige Sekunden aus dem Zimmer und kam mit Kaugummidrops wieder, die sie mir in die Hand drückte. Ich kaute ein paar mal und weiter ging es mit den schönen Zungenküssen.

    Dann konnte ich ihre Muschi als vor mir Stand schön fingern, mit 2 Fingern sogar und sie bewegte sich dabei so sexy und aufreizend und befriedigte sich quasi an meine Fingern, während sie sich weit zurück an die Wand lehnte. Zu geil...

    Sie hat ein so feines schönes Gesicht, dass ich mir immer wieder anschauen musste, um es dann umso inniger zu küssen, wobei sich unsere Zungen an und umeinander wanden.

    Nun spielte ich an ihren Nippeln , erst mit dem Mund dann mit den Fingern. Zahara hat weiche Brüste , bisher konnte ich bei solchen leicht schlaffen Titten ( bei ihr wirklich nur leicht) immer schön an den Nippeln ziehen, so auch hier.
    Zwar nicht ganz so fest wie bei manch anderer aber es war schon geil für mich.

    Danach kam das Gummi und es ging zum blasen mit Gummi. Sie nahm ihn richtig tief bis zum Anschlag rein als sie vor dem Bett hockte und ich halb auf dem Bett lag, dann wurde ich frech und versucht ihren Hinterkopf zu fassen und ihr die Bewegung vorzugeben. Nun biss sie mich in den Schwanz, was mir eindeutig zu verstehen gab, dass sie das wohl nicht mag. Hierher entschuldigte sie sich dafür, aber ich meinte es war erstens nicht so fest und zweitens genau die richtige Antwort für mein Verhalten.Man kann mit dem Schwanz tief im Mund halt nicht so gut reden. Als ich sie geleckt habe, so lecker , hat sie dann aber mal genau das gleiche bei mir gemacht und meinen Kopf fest an ihre Muschi gepresst, so das ich keine Luft mehr bekam.

    Sie hat mich noch geritten, dass war schön ,aber sie war mir dabei zu weit weg, ich wollte jeden am liebsten Kontakt zu jedem Zentimeter ihres Körpers haben und natürlich Küssen, Küssen Küssen. Zehn Minuten vor Ende, frage sie mich wo ich hinspritzen möchte , auf die Schenkel oder auf die Brust. Ich meinte am liebsten ins Gesicht, was sie aber verneinte. Kurz vor Ende , sagte sie dann aber ich könnte unterhalb der Nase und am Hals hinspritzen. Sie brachte sich schön in seitliche Positon , ich konnte gleichzeitig meinen Schwanz und ihre Muschi wichsen, sie stöhnt so wohlig und erwartungsvoll, so das ich auch bald kam und bei mir kommt meist ziemlich viel. Ich begann, dann das Sperma von ihrem Hals zu lecken, das schien ihr zu gefallen. Als ich fast fertig war sagte sie , komm lass uns zusammen duschen. Mein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass die Stunde eigentlich um war, aber ich ließ mir das nicht zweimal sagen. Dann hat sich mich schön abgeduscht und dabei noch mal ein wenig die Eier und den Schaft geleckt. Dann schaute sie mich an und meine an den Augenbaruen sähe sie , das ich mal blond war. Heute sind da nur noch Haut und graue 1mm stoppeln. Ich bejahte und sagte ich könne ihr ein Foto zeigen , wie ich mit sechs aussah,also vor 46 Jahren. Wir duschten zu Ende, trockneten uns ab und gingen ins Zimmer zurück, wo ich mich dann schnell anzog. Als ich mich mit einem Kuss verabschieden wollte, meinte sie dann, ich wollte ihr doch noch ein Foto zeigen. Hab ich natürlich gemacht und war überrascht, das sie wirklich Interesse gezeigt hat. Sie gluckste als sie das Foto sah, denn auf dem Foto sehe ich aus wie ein süsses hellblondes lockiges Engelchen, ich weiss nicht genau was seitdem alles schief ging, es war aber einiges.

    Hiermit erkläre ich Zahara zu meiner neuen Nummer eins, dummerweise werde ich nicht so schnell wieder nach Wiesbaden kommen. Sie meinte, wenn ich noch mal käme würde sie sich sehr geschmeichelt fühlen. Aber von Fürth ist es ein ganz schöner Weg dahin und der SV Wehen-Wiesbaden wird wohl absteigen.

    Momentan ist sie für ein paar Wochen im Urlaub.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franknfurter (28.03.2020), Chap (26.02.2020), 6Ted (26.02.2020)

    #2
    Zahara bei Sugar-Pearl - intensiv und fordernd

    Hallo Freunde der Nacht,

    schön, mal wieder einen Bericht zu Zahara zu lesen, herzlichen Dank dafür.

    Ich war vor ca. drei bis vier Jahren zwei Mal bei ihr, und ich muss sagen, die beiden Dates waren leidenschaftlicher und intensiver als das jeweils andere, Hände, Finger und Mund waren je eine Stunde beiderseits in vollstem Einsatz, und das ohne Unterlass. Zahara hatte mich seinerzeit mit großer Leidenschaft (ich würde es in Bezug auf die Zahara von damals sogar fast Gier nennen) so derart intensiv und fordernd leergesaugt, dass mir Hören und Sehen verging.

    Der eine oder andere mag sich (durchaus mit Wehmut ) erinnern, dass der gesetzliche Rahmen damals noch mehr Möglichkeiten bot, wenn ihr versteht was ich meine. Diese hatte sie damals kompetent bis zum letzten ausgereizt

    Ihre Statur war auch wegen ihrer Körpergröße immer schon stabil und sie wurde mir zwischenzeitlich für meinen persönlichen Geschmack einen Tick zu kräftig, deswegen habe ich andere Damen bevorzugt. Ansonsten war es schon im schönsten Sinne herausfordernd, mit ihr mitzuhalten.

    Schön, dass sie an sich gearbeitet hat und man ihre tollen Dienste scheinbar immer noch empfehlen kann. Sie ist eine Nette und ich kenne sie wie oben beschrieben als außerordentlich engagiert.

    Viele Grüße,
    frankNfurter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cauffield (26.02.2020)

      #3
      "Der eine oder andere mag sich (durchaus mit Wehmut ) erinnern, dass der gesetzliche Rahmen damals noch mehr Möglichkeiten bot, wenn ihr versteht was ich meine. Diese hatte sie damals kompetent bis zum letzten ausgereizt "

      sehr viel Wehmut....
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        Denke bringt Sinn, das hier dran zu hängen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-den-Lollis
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          franknfurter (28.03.2020)

          #5
          Zahara bei Sugar-Pearl

          Ab-so-lut

          Gestehe, dass ich nur zu faul war, den zu suchen

          Dank des alten Freds weiss ich jetzt wieder, nach welcher Vokabel ich vorhin für Zahara gesucht hatte: Unersättlich

          frankNfurter

          Kommentar


            #6
            Bilder?

            Gibt es noch einen Link?
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Zahara - Bilderlos im Moment

              Zitat von martino Beitrag anzeigen
              Gibt es noch einen Link?
              Puh, nix gefunden, kann aber an mir liegen, dafür bin ich manchmal zu doof. Wirst wohl mit richtig zugeordneten Bildern warten müssen, bis sie wiederkommt (wird möglicherweise eh ein paar Wochen dauern, wie der Franke sagte). Die Google Bildersuche hat noch was im Cache, sie gibt mit "ladies-forum Zahara Sugar-pearl" aber durchaus ein paar Bilder aus. Es sind auch andere Bilder in den Ergebnissen (die von Manuela kannst Du ja abgleichen), Zahara ist die Dame mit dem gülden-braunen Lockenschopf und dem gesund hellbraunen Teint.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                martino (26.02.2020)

                #8
                **blockierter Link**

                Kommentar

                Lädt...
                X