Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Melon Naja, es gab Diskusionsbedarf

    Hallo, ich war heute bei der Melon, NS und Prostatamassage waren abgemacht für 100.
    Vorab eins, der Busen auf den Bildern entspricht nicht den Tatsachen, irgendwie scheint der Busen in den Bauch gerutscht zu sein, also die Bilder sind mindestens 8 Jahre her, ...

    Die Prostatamassage hat sie trotz sehr langer Fingernägel gut hingekriegt (manchmal gab's da ein Aua), der NS ging auch so. Und dann gab es als ich Verkehr wollte Diskussionsbedarf, ich hätte das gar nicht gesagt ... wie ich sowas hasse, das macht die nicht vorhandene Stimmung kaputt.
    Also dann wiederwillig doch, dann wäre sie angeblich gekommen und Ihr täte es weh ... ich habe das Abgedonnert, aber Spaß war es keiner.
    Ich war dann mit Duschen nach einer halben Stunde wieder aus der Dusche draußen und ich habe lange geduscht.
    Keine / 0% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (26.02.2020)

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    ... und ich habe lange geduscht.
    Quasi 100 Euro Wassergeld.

    Kommentar


      #3
      Zitat von banker Beitrag anzeigen
      Hallo, ich war heute bei der Melon, NS und Prostatamassage waren abgemacht für 100.

      Und dann gab es als ich Verkehr wollte Diskussionsbedarf, ich hätte das gar nicht gesagt ... wie ich sowas hasse,
      Anscheinend hattest Du es ihr wirklich nicht gesagt, dass Du auch noch Verkehr wolltest. Abgemacht hattet ihr nur Prostatamassage und NS.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X