Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Lina in der Blauen Lagune

    ...war bei Lina in der Blauen Lagune. Hier der Kurzbericht:

    Die Location ist bekannt und in Ordnung!

    Zum Girl: Lina kommt aus der Ukraine und spricht nur wenig englisch, keinerlei deutsch; A-cups (wenn überhaupt), Fotos stimmen; total rasiert, freundlich, absolute Anfängerin

    Zum Service: Dass Lina eine Anfängerin ist, merkt man sofort. Die Abläufe im Betrieb hat sie noch nicht drauf. So vergaß sie beim Gang zum Bad auch schon mal zu checken, ob die Luft rein ist und ließ die Tür auf. Das bot Personal und anderen Gästen ungewollte Einblicke, ist aber verzeihlich. Man merkt, dass es keine böse Absicht ist.

    Ich blieb eine Stunde für 120. Keine einstudierte Nummer, was Lina bietet. Kondom überziehen gelang 2x nur mit meiner Hilfe. Zk nicht möglich. Keine Massage angeboten. Bei Lecken oder gar Fingern ziert sie sich sehr. Kaum möglich. Eben absolut kein Profi. Trotzdem schoben wir zwei Nummern, wenn auch teilweise etwas ungelenk.

    Fazit: Anfängerinnen haben ja durchaus ihren Reiz. Ich war zufrieden, würde es aber eher nicht wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (27.02.2020), mirko63 (27.02.2020), disillusioned (26.02.2020), dopamine (26.02.2020)
Lädt...
X