Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woogseestr. 4 in Rastatt noch in Betrieb ???

    So, jetzt frag ich mal hier nach.
    Ist die besagte Adresse noch in Betrieb?

    Rein von außen ja.
    Aber warum werden hier keine
    Anzeigen mehr geschaten?
    Warum ist die Webseite seit Monaten im Stillstandmodus? Zeigt auch keine Damen an.

    Hat da jemand konkret Ahnung?

    #2
    habe vor einigen Wochen/Monaten in einem anderen Forum gelesen, dass das Haus geschlossen ist und zum Verkauf steht. Ob es stimmt weiß ich nicht.
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar


      #3
      Dann muss es sich dort wohl nicht gelohnt haben.
      Haben es richtig aufwendig augepeppelt, vermutlich waren die Kosten höher als der Ertrag.
      Schade, diese Stadt verkommt immer mehr ...
      Damals gab es echt gute Adressen in RA.
      Heute fixiert man sich dort augensvheinlich jeden freien cm mit Sinnlosprojekten zuzubsuen.

      Kommentar


        #4
        Mich wundert es nicht, daß die zugemacht haben.
        Waren einfach zu teuer.
        Die Grundpreise waren im üblichen Rahmen, aber für jedes kleine Extra musste bezahlt werden.
        Küssen, Körperbesamung und ähnliche Dinge mussten extra entlohnt werden.
        Da war man bei einer halben Stunde schnell bei 130 bis 150 Euro, ohne ausgefallene Wünsche zu haben.
        Von daher ist es nachvollziehbar, daß der Laden zugemacht hat.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X