Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Laura - diskret & privat - ein Genuss

    Ich war gestern bei Laura in FR. Sie ist immer in der …..str. neben dem Baumarkt. Was soll ich sagen? Nach einer längeren Pause ist sie, so hat sie mir zumindest „versprochen“, wieder regelmäßig ca. einmal pro Monat für eine Woche in FR. Darüber freue ich mich. Als Freund von Gf6 kann ich sagen, ein Volltreffer.
    Daten auf Ladies.de sind realistisch und korrekt. Sie hat einen tollen Busen (alles echt!) und einen tollen Po, beides darf man problemlos anfassen, ihre ZK sind ein Genuss und das Französische sucht seinesgleichen. Sie ist eine sehr hingebungsvolle Frau, liebt kuscheln, und genießt es auch, wenn sie ausgiebig geleckt wird. Ihr polnisches Temperament kommt immer an der richtigen Stelle zum Vorschein.
    Ich hatte 80430 und kann sagen, ich kenne sie schon von früher und jedes Mal, wenn ich sie wieder verlasse, sieht man mir meine volle Zufriedenheit an. Bei ihr ist für mich alles perfekt, die Gespräche davor und danach, das angeboten Getränk, die Möglichkeit sich frisch zu machen, vor allem ihr Service, einfach alles. Sie wird in Zukunft einen festen Platz in meiner Planung haben, d.h. Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.02.2020, 12:53. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (24.08.2020)

    #2
    Wenn schon in der Anzeige steht Adresse auf Anfrage dann sollte man sich auch daran halten.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Entschuldigung, du hast ja Recht. Das ist mir in meiner Euphorie passiert, wenngleich sie sonst immer die Adresse angibt. Werde zukünftig darauf achten.

      Kommentar

      Lädt...
      X