Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Leyana, schöne Frau mit sehr gutem Service

    Hallo Community,

    gestern habe ich in der K1 Leyana besucht. Die Terminabsprache über WhatsApp
    verlief problemlos. 10 Minuten vor dem Termin sollte ich mich noch mal melden, was
    ich über WhatsApp tat. Ich habe Leyana für 30 Minuten gebucht, Preis 70430.

    Leyana sieht so aus wie auf den Bilden.

    Als ich dann bei ihr war, regelten wir das finanzielle. Das Bad wurde angeboten, was
    ich vorher und nachher in Anspruch nahm. Nach dem frisch machen gingen wir auf
    die Spielwiese und sprachen kurz ab, was möglich ist.

    Leyana bläst supergut und hat meinen kleinen Freund superschön geritten. Auf
    Kundenwünsche geht sie ein und hat keinerlei Berührungsängste.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

    Gruß vom
    Bauchreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.01.2023), Dichter69 (02.03.2020)

    #2
    Genauso

    Vielen Dank für diesen Bericht....da weiß man was man für sein gutes Geld erwarten kann

    Kommentar


      #3
      Schade. Letzte Woche war sie in Worms. War schon an einem Besuch interessiert. Konnte aber keinen Bericht über sie finden. Hab es dann lieber gelassen. Zu viele negative Berichte in letzter Zeit gelesen, da wird man skeptisch.

      Kommentar


        #4
        ??

        Bueno da findet sich aber viel einfach den Namen eingeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von stany Beitrag anzeigen
          Bueno da findet sich aber viel einfach den Namen eingeben
          Unten die Telefonnummer anklicken ist noch viel einfacher ...

          Kommentar


            #6
            Leyana ist derzeit wieder in Kassel und kann ich sehr empfehlen: sympathische Art, sehr toller, gepflegter Körper und immer ein tolles Erlebnis mit ihr. Hatte 80430 und bin zufrieden und befriedigt von ihr gegangen.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ich komme gerade von einem Besuch bei Leyana. Besucht habe ich sie 1 Stunde. Preis: 130460 plus 20€ für ein Extra.

              Die Terminabsprache über WA war total easy. Leyana hat immer schnell geantwortet. Ich war wie immer pünktlich bei ihr. Sie bot mir vorher und nachher das Bad an, was ich daken annahm. Im Spielzimmer begannen wir erst im stehen, uns zu streicheln. Nach kurzer Zeit ging es auf die Spielwiese. Wir streichelten uns weiter, bis sich Leyana auf meinen Bauch setzte. Ich spielte mit ihren Brüsten und ihrem Bauchnabel. Nach einiger Zeit wechselten wir. Ich saß auf Leyanas Bauch und massierte ihre Brüste. Dann wurde mein kleiner Freund so lange massiert, bis sie Sahne auf Leyanas floß.

              Mit Küchenrolle wurde der Saft dann weggewischt und wir hatten noch einen schönen AST.

              Ich werde Leyana auf alle Fälle weiter bsuchen.

              Gruß vom
              Baucheiter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (09.01.2023), bueno-cabron (08.01.2023)

                #8
                Wow ich bin baff..
                kurzfristig hat sie mich reingelassen ging nur ein quicky aber absolut ohne Zeitdruck.
                Bad wurde angeboten vor und nach dem Akt.
                ihre Art ein Traum. Sie wollte das ich sie anfasse absolut kein rummeckern oder Ähnliches.
                die hat locker 10kg runter als auf den Bildern.
                hintern nicht fest genauso wie ich es liebe richtig zum anfassen.
                Der Akt war auch mega und man hatte das Gefühl das sie es auch gut fand.
                naja nächstes mal bleibe ich aufjedenfall länger.

                ihre Augen ein Traum.

                Wiederholung zu 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (12.01.2023), Bauchreiter (10.01.2023)

                  #9
                  Hallo Leute, ich war letzte Woche bei ihr und muss zugeben - das war eines meiner besten dates. Leyana ist Deutsche mit südländischen Wurzeln, sieht real 3x attraktiver aus als auf den Fotos ( gibt es ja sehr selten), schlanker, makelloser Body und alles pure Natur🙂. Kein Gezicke, kein Gedrängele, sympathische und korrekte Mitzwanzigerin mit keinerlei Berührungsängsten. Bj sehr gefühlvoll, 69 sehr lecker, dann Missio mit ständigem Augenkontakt - ein Traum. Kommt in 4 Wochen wieder, 100% Wiederholung. Danke Leyana. 70/30, beim nächsten Mal dann 1 Std.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (01.02.2023), Bauchreiter (01.02.2023)

                    #10
                    Leider nicht angetroffen!
                    Hatte die Tage per WA Termin am Mittwochabend gemacht und diesen abendlichen Termin am Mittag nochmal telefonisch bestätigt.
                    War dann geschniegelt und gebürstet 7 Minuten vor dem Termin an der Apartment Tür in der K1 und hab geklingelt (hörbar) und - nix passiert!
                    Um es kurz zu machen keine Reaktion, kein Termin!
                    Am Donnerstag bekomme ich dann eine SMS das sie den Termin absagen muß und kurzfristig abreist! Ihre Anzeige ist aber heute (Donnerstag) bei Ladies.de noch geschaltet!
                    Alles sehr seltsam, kein gutes Gefühl, bin doch sehr enttäuscht 😞 von der Dame, glaube nicht das ich da nochmal einen Termin machen werde!!

                    LG CamelFreund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (11.03.2023)
                    Lädt...
                    X