Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - DUO - NAAAJAAA!!!!

    Hallo Zusammen,

    heute konnte ich spontan um die Mittagszeit ein Date mit Roxana & Melly ergattern und suchte die - unter Kennern bekannte Adresse in der GW-Straße auf. Pünktlich dort angekommen, öffnete mir Roxana die Tür und bat mich, noch 5 Minuten zu warten, weil Sie noch einen Gast im Badezimmer hätte(n).

    Da ich in freudiger Erwartung auf den ersten Dreier meines Lebens war, nahm ich diese Wartezeit natürlich gerne in Kauf. Ein paar Minuten später die Info per WhatsApp, dass ich jetzt freie Bahn hätte, also zurück zur Tür und erneut geklingelt. Eine gut gelaunte und splitternackte Roxana öffnete mir und führte mich ins Zimmer. Dort fiel mir zuallererst die Unordnung auf, denn überall lagen Handtücher und Dessous herum. Aber es sah ehrlich gesagt nicht so aus, als wäre dies erst seit dem Besuch meines Vorgängers der Fall. Nun folgte nochmal die Absprache, wie lange ich bleiben möchte und ich bestätigte die vorab per WA angefragte Stunde und übergab Roxana die vereinbarten 250€, die mir für ein schönes Stündchen mit zwei attraktiven Blondinen völlig angemessen erschienen. Kurz danach betrat Melly das Zimmer und begrüßte mich freundlich aber zaghaft.

    Roxana schickte mich zum frisch machen ins Badezimmer, wo ebenfalls überall benutzt Handtücher herum lagen. Aber naja - dachte ich - ich will hier ja nicht einziehen!

    Zurück im Zimmer ging es ohne jegliche "Anwärmphase" direkt zu den beiden nackten Damen aufs Bett und Sie nahmen an beiden Seiten neben mir Platz. Roxana, definitiv die deutlich aktivere und erfahrenere der beiden, fing an mich zu küssen und beide ließen Ihre Hände über meinen Körper und ziemlich direkt an meinen Schwanz wandern. Ich hatte mir das Ganze im Kopf allerdings etwas spielerischer und mit etwas mehr Show vorgestellt und gewünscht. Schließlich werben Sie in Ihrem Inserat mit einer Lesboshow, um sich selbst und natürlich primär den Gast anzuheizen. Hiervon war während meines Besuches nichts zu sehen und die beiden haben nicht ein einziges Mal Berührungen oder Küsse ausgetauscht. Vielleicht hätte ich diese aktiv einfordern müssen, aber das war mir irgendwie zu blöd. Noch im schlaffen Zustand wurde aufgummiert und R begann zu blasen. Nach Ihrer Aufforderung stieg M in das Gebläse mit ein, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Hübsche mit Ihrem Kopf nicht bei der Sache war und generell hatte ich leider das Gefühl, dass das Mädchen irgendwie benebelt wirkte, was ich aus ihrem getrübten Blick schloss.

    Nachdem ich abwechselnd von den beiden oral befriedigt wurde, was an sich schon ein Erlebnis ist, wenn sich zwei Damen gleichzeitig um einen kümmern, begann R mich engagiert zu reiten. Sie hat für ihr Alter, das ich um die 35 schätzen würde, einen tollen fraulichen Körper und vor allem die Brüste finde ich sensationell. Im Anschluss durfte ich die beiden mit der Zunge zwischen den Beinen besuchen, was ich geil fand. Dann durfte ich zuerst Roxana in der Missio nehmen und nach dem Wechsel des Gummis durfte ich mich mit Melly in der Missio vereinen. Bis dato lag sie neben uns, wobei ich sie zaghaft berühren und streicheln durfte. Phasenweise lag sie mit gespreizten Beinen neben mir und streichelte sich dabei selbst. Durchgehend war Sie aber das ganze Date über sehr zurückhaltend und zaghaft und wollte nur sehr spartanisch berührt werden.Dennoch machte mich dieses 3er Date so an, dass ich das erste Mal in Melly den Gummi füllte.

    Dann war eine Pause angebracht, die wir auf dem Bett liegend mit Smalltalk verbrachten. Roxana verließ immer wieder das Zimmer und das Gespräch mit Melly war ziemlich holprig und die kleine machte auf mich den Eindruck nicht hier sein zu wollen. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel hinein und es lag lediglich daran, dass die Chemie sicher nicht zu 100% gepasst hat.

    Nach geraumer Zeit musste ich meinerseits aktiv werden, um den Damen eine zweite Runde abzuverlangen.
    Obwohl ich Mühe hatte hier nochmal voll standhaft zu werden, wurde erneut von Roxana aufgummiert und im Wechsel geblasen. Dann ließ ich R noch einmal aufsteigen. Nach ein paar Minuten brach Sie ab, weil mein Freund nicht mehr richtig hart war, gab jedoch nicht auf und so wurde ich von den beiden im Wechsel geblasen und anschließend per Hand über die Ziellinie befördert.

    Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 40 Minuten um und weil das für mich eine durchaus schweißtreibende Angelegenheit war, schickten die beiden mich unter die Dusche. Zurück im Zimmer blickte ich auf die Uhr und sagte den beiden, dass noch eine viertel Stunde Zeit wäre, woraufhin Sie lachten und meinten was ich denn jetzt noch machen wolle. Dieser Moment war dann zugegeben so komisch, dass ich mich entschied mich anzuziehen und nach etwas AST den Tatort zu verlassen. Immerhin war ich zweimal erfolgreich und meinen Wunsch eines 3ers hatte ich mir auch endlich erfüllt.

    Als Fazit muss ich sagen, dass ich mir dieses Erlebnis definitiv besser vorgestellt hatte. Roxana war dabei der deutlich aktivere und angenehmere Part des Duos, Interaktionen zwischen den beiden ala Lesbo-Show fanden überhaupt nicht statt und die kleine süße Melly, die sicherlich auch ihre Reize hat, wirkte leider Gottes ziemlich abwesend. Das war für die Stimmung und Atmosphäre nicht sonderlich förderlich. Summa summarum empfand ich das Ganze eher etwas stressig, weil die mir die Damen etwas zu passiv waren und ich meinerseits immer darauf wartete, was denn nun als Nächstes passieren würde. Immerhin habe ich mir den persönlich den Traum eines jeden Mannes erfüllt und war mit 2 Damen gleichzeitig in der Kiste. Dieses Erlebnis wäre zwar durchaus noch ausbaufähig gewesen, aber immerhin.

    Speziell in dieser Konstellation wäre für mich der Wiederholungsfaktor jedoch relativ gering.

    In diesem Sinne,

    der Seemann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (31.10.2021), Bobby0506 (11.10.2020), cacciatore (21.06.2020), seeker (06.03.2020), Tester1 (05.03.2020), CityBlues (03.03.2020), thenumber (03.03.2020), Harry023 (03.03.2020), wolpertinger (03.03.2020), Amateur66 (03.03.2020), JoDux (03.03.2020), Cocky (02.03.2020)

    #2
    Ähnliches erlebt

    Mir ging das mal ganz ähnlich bei einem Termin mit den beiden. Seitdem buche ich nur noch Roxana alleine, weil sie zwar älter, aber auch geiler ist. Dabei hatte ich mal das Erlebnis, dass ich mit Roxana Doggy genommen habe und Melly rein kam, weil sie für ihren Termin im Nebenzimmer keine Kondome mehr hatte. Wir fanden es lustig, zumal ich Melly gefragt habe, ob Sie Lust auf einen spontanen Dreier hätte... aber der Kollege im Nebenzimmer hat ja gewartet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (01.11.2021), seeker (31.10.2021)

      #3
      Oh mei

      Die Melly hab sie schon ein paar mal solo gefickt der Body ist geil aber der Service i wie emotionslos Blutleer gelangweilt vielleicht auch etwas overfucked die Roxanna kenne ich nicht aber ist eh nicht so mein Beuteschema .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (28.02.2022), Ottonormal69 (01.11.2021), Hubert50 (01.11.2021), bela777 (31.10.2021)
      Lädt...
      X