Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Perle-Sofya

    Ich war bei der jungen Dame, nun muss man ehrlich sagen, sie war nur der Ersatz, vom Ersatz, vom Ersatz, aber wenigstens hatte sie sofort Zeit.

    Der ursprüngliche Plan war ne junge Asiatin mit Anal, aber da hatte keine mehr Zeit, also mal umgesehen, was noch so da ist und so stolperte ich über die Anzeige von Sofya.

    Nichts im Netz zu Ihr gefunden, aber der Druck in der Hose war zu groß.
    Also 1h Termin ausgemacht und hin.

    Ich fang nun erstmal mit dem positiven an:
    Sie sah auf den Bildern schon nicht schlecht aus, in echt aber noch besser.
    KF ist ne 32/34 mit kleinen A-Tittchen, sie wird wohl Mitte 20 sein.
    Selten findet man so einen günstigen Optikfick wie Sofya 70430 bzw. 100460, kann man nicht meckern.

    Extras wie AV werden zwar überall beworben, aber bietet Sie leider nicht an.
    Sogar auch in der „Preisliste“ die ich per Nachricht bekommen habe und was auch in dem Zimmer ausliegt.

    Damit kommen wir leider auch schon zu dem nicht ganz so tollen.
    Sie ist echt süß, aber auch sehr passiv, also wenn man ihr nicht sagt was man will, macht sie auch tatsächlich nichts.
    Da sind wir auch schon beim zweiten Problem, Verständigung... Deutsch und Englisch kann sie fast garnicht und ihre Muttersprache ist Italienisch.
    Unser bester Freund war da Google Übersetzer.
    Mal so nebenbei kenne ich keine Dame aus der Ukraine die nur italienisch spricht.

    Das Appartement war jetzt auch nicht die Luxusadresse, aber das soll auch bitte auch niemand an dem Standort erwarten.

    Man merkt ihr auch sehr stark an, das sie den Job absolut nicht gerne macht und das bestreitet sie auch nicht.

    Normalerweise kommt bei mir erst ein kleiner Beitrag zum erlebten und dann erst
    eine Bewertung der äußeren Faktoren...aber diesmal ist es so rum einfacher.

    Als die Tür aufging war ich stark überrascht, zum einen weil mir die Dame von den Bildern aufmachte und zum anderen, weil sie sogar hübscher war als auf den Bildern (kommt ja nicht so oft vor).
    Sie machte mir in nem süßen Dessous auf, wir klärten rasch das finanzielle und ich sprang kurz unter die Dusche.
    Danach gingen wir rüber zum Bett schmusten etwas und es gab von ihr verhaltene Küsse.
    Nach paar Minuten bat ich sie zu blasen, was sie auch garnicht mal so schlecht kann, zwar mit Handeinsatz, aber ihre mündliche Leistung war dadurch nicht schlechter, dabei nimmt sie auch gut was in den Mund, DT ist das aber noch nicht...

    Man merkte schon bereits, das ihr der Job nicht gefällt.

    Während sie mir die Flöte blies, fingerte ich sie, als sie schön feucht war wechselten wir kurz in die 69, damit ich so kosten konnte.
    Geleckt zu werden mag sie sichtlich nicht so gerne.

    Nun wurden die Zeichen noch deutlicher.
    Ich hab da aber auch nur begrenzt Mitgefühl, wenn die Damen ihr Desinteresse so raushängen lassen.

    Wir gingen über zur Missio, dabei macht sie die Beine schön breit und lässt einen bis zum Anschlag in ihre kleine enge Muschi rein, zu meinem überraschen stellte sich langsam bei ihr etwas mehr Interesse ein und nach kurzer Zeit nahm sie auch zärtlich meine Hand und da war es um mich geschehen, ich konnte ihr für ihr anfängliches Desinteresse nicht mehr wirklich böse sein.
    Also entschloss ich mich langsam zum Schuss zu kommen und sie zu „erlösen“.
    Gedacht, getan. Sie ließ mich dann noch auszucken, ich musste mich dann selber sauber machen... fand ich ein wenig doof, aber ich wusste ja bereits, das sie den Job nicht gerne macht.

    Da bereits über eine halbe Stunde meiner aktiven Zeit vorbei war entschloss ich mich zu einer kleinen Massage, um mich währenddessen via Google Übersetzer mit ihr zu unterhalten um zu schauen was ich mit der verbliebenen Zeit anstelle.

    Das Ende vom Lied war, ich ließ sie noch etwas massieren, nahm sehr pünktlich meine Dusche und massierte noch kurz ihre Füße, da sie schmerzen zu haben schien.

    Das ist dann auch gleichzeitig der Appell an die Männer, seid etwas netter zu den Damen, dann haben sie auch mehr Spaß an ihrem Job.

    Trotzt des bescheidenen Services würde ich Sofya auch ein zweites Mal besuchen, denn einen so süßen und günstigen Optikfick gibts nicht überall.

    Wiederholungsfaktor 8/10
    Empfehlung 5/10

    Ich hoffe es liest sich nicht allzu furchtbar, es ist schon spät :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (03.03.2020)
Lädt...
X