Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sayuri aus Japan

    Service:
    Ich biete sehr angenehmen, vielseitigen Service, von Japanische Z*ngenbodymassage, Schmusen, ZK, Franz. , 69, langes Vorspiel, NS, AV, GV mit verschiedenen Stellungen.

    Meine Spezialitäten:
    -japanische Z*ngen-Bodymassage

    Services: 69, BV / Spanisch, Franz., GV, KB, Intensiv ZK , Massagen, NS, AV

    Knackig frisch sieht schon anders aus.

    ich habe heute mal den Selbstversuch gestartet. 150460Euro hat er gekostet. Ist schon happig
    Die Bilder sind sehr alt und/oder stark bearbeitet. Das Mädel ist locker 8-10 Jahre älter und hat auch keine
    KF36 sondern größer

    Ich habe sie einfach mal machen lassen, um zu schauen was sie so von ihrem Service wirklich umsetzt.
    Massage (normale nix Zungenmassage) gab es die war i.O. Franz (aber mit viel Einsatz der Zähne muss man egel untersagen) bei mir hat sie gemacht und GV eine Stellung (oh ah nicht so tief)
    alles andere gab es nicht. Duschen kann und darf man(n) da vor und hinterher. Ein Getränk (bei der Preislage und der Wohnung zu erwarten) gab es nicht.
    Nach 45 min saß ich wieder im Auto (2x duschen aus und anziehen plus 5 min Weg) also nix mit einer Stunde

    Alles in allem wenn sie den Servic wirklich einhalten würde wäre es ok so gibt es nur eine 4
    Wiederholung weniger 50%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2020, 20:43. Grund: Zitat als solches kenntlich gemacht. Bitte in Zukunft gleich selbst machen!

    #2
    Hatte mich vorab per bei ihr informiert - 130 €/h sollte der Spass kosten. Bin ohne übertriebene Erwartung hin.

    Vor Ort, vis á vis, waren es dann 150 €.

    Nachfrage nach dem darin enthaltenen Service bzw. was sie nicht macht und der doch etwas rundlichen Erscheinung, habe ich dann doch den Rückweg angetreten. Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.

    Insgesamt durchaus eine nette Erscheinung, aber nicht der optische Kracher.
    Die location macht, entgegen anderen Adressen in PL, einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Der Bericht von @acm hat meine Entscheidung bestätigt.

    best regards famulus

    P.S. eingestelltes Foto hat mit der Realität leider nichts gemeinsam!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (18.10.2020)
    Lädt...
    X